logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Heilen: Reiki (wiki)
re: Epilepsie
Helena * schrieb am 27. Juni 2008 um 18:58 Uhr (1336x gelesen):

Hallo Falke,

wenn ich ehrlich sein soll ..... möchte ich euch bei dieser Erkrankung lieber zu einer Kontaktbehandlung raten - also vor Ort, in einem beschützten Umfeld, einige Behandlungen bei einem seriösen Geistheiler(in).

Ich gehe davon aus, dass hier mehrere Termine erforderlich sind.

Falls ihr euch ein wenig mit den Chakren auskennt .... in Heilerkreisen wird als Ursache eine Störung des 6. Chakras, des Stirn-Chakras, gesehen.
Als Folge dieser Disharmonie kommt es dann zu oftmals massiven Spannungen in den einzelnen Bereichen des Gehirns.
Wenn diese Spannungen sich dann entladen, diesen Zustand kennen wir in Form eines sogenannten "epileptischen Anfalles".

Es gibt recht unterschiedliche geistige Heilmethoden und ein Bereich innerhalb der Geistheilung ist eine Methode, die hier mit Aussicht auf Erfolg hoffen lässt - die Blockaden im Gehirn mittels Geistchirurgie beseitigen.

Bemühungen wie Meridianausgleich u.ä. alleine wären sicherlich nicht ausreichend.

Gebetsheilung kann auf jeden Fall unterstützend auch sehr gut helfen.

Manchmal werden auch traumatische Erlebnisse vorgefunden, die vielleicht in Vergessenheit geraten sind.

Herzliche Grüße,
Helena

P.S. wie alt ist die Tochter denn?

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: