re[13]: Epilepsie
Cosma_Leah * schrieb am
2. Juli 2008 um 14:17 Uhr (1083x gelesen):
Liebe Falke
Ich möchte Dir eines mit auf den Weg geben: Bleib so wie Du bist, denn Du gehörst zu den wenigen Menschen, für welche Liebe nicht nur ein Wort ist. Du lebst die Liebe, unbeirrbar, verzweifelt, aber ganz und gar. Deine Enkel haben an Dir einen unermesslichen Reichtum. Ich wünsche Dir ein langes, gesundes Leben, damit Du ihnen beistehen kannst in Deiner vorbildlichen Liebe.
Es werden immer wieder Menschen kommen, welche diese Deine Liebe nicht verstehen werden, nicht begreifen, warum Du leidest, weshalb Dir Deine Enkel so viel bedeuten. Diese Menschen haben keine Ahnung, was gelebte Liebe ist. Ja, sie reden davon, aber sie wissen rein gar nichts. Lass Dich nicht beirren und glaube an Dich und die Kraft der Liebe. Gott wird Dir neue Kraft geben und Dir neue Wege zeigen. Ich weiß, wie Du Dich fühlst, wie sehr Du Dich um Deine Enkel und Deine Tochter sorgt und wie es sich anfühlt, nichts wirklich ausrichten zu können, weil jeder Weg der falsche zu sein scheint. In diesem Moment wenden wir uns an Gott: Bitte, Gott, hilf, wo unsere Hände nicht auffangen können. Bitte, Gott, lass die Kinder schnell groß werden, damit sie selbst auf sich aufpassen können ...
Wegen der Telefonnummer der Opferhilfe schau ich mal. Ich hab im Moment nur die von der Schweiz.
Alles Liebe
Cosma Leah
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: