re[3]: Epilepsie
Falke * schrieb am
19. Juli 2008 um 4:53 Uhr (1114x gelesen):
Liebe Cosma Leah,
Ich vertraue auf Gott schon, aber jetzt langsam komme ich zur Erkenntnis dass nicht seine Wille ist dass meine Tochter in diesem Leben ein gesunder fruelicher, gluecklicher Mensch ist, deswegen lehnt sie meine Hilfe und alles was von mir kommt ab.
Es geht ihr NICHT gut und si will Nicht dass es ihr besser geht, so viel Unglueck und dazu noch ohnmaechtig zusehen wie noch schlimmere Tragoedie droht ist nun sehr schwer zu ertragen.
Die Menschen, die eventuell etwas unternehmen koennten sind sehr konfliktscheu, und hallten sich strickt an die Vorschriften die weder ihr den Kinder oder mir helfen koennen, aber die man achten muss, weil diese Ordnung wahrscheinlich viel wichtiger ist als Glueck, gesundheit und wohlwollen den Menschen.
Das was du mir heute schreibst war schon immer meine Einstellung, aber ich bin an so viel Boesen gestossen, dass ich nicht mehr an irgend was rationales glauben kann.
Und wenn schon da gar nichts geholfen hat, weder meine Liebe die immer falsch interpretiert wurde, noch das Gesaetz noch Glaube an Gott, noch Menschen, habe ich langsam angefangen zu zweifeln an alles ratzionales und normales, dann brauchst dich nicht zu fragen warum suche ich jetzt Antwort und Hilfe anderwo.
liebe Gruesse
Falke
liebe Gruesse
Falke
![zurück ins Archiv zurück](/vismar/images/buttons/back.png)
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: