(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Engel:
Engel
Engel:
Budaliget (wiki)
re: Epilepsie
Falke * schrieb am
18. Juli 2008 um 22:14 Uhr (1117x gelesen):
Hi Sveni,
du hast dich extra wegen meine Frage hier gemeldet?
Danke dir sehr herzlich dafuer, diese Worte kommen mir wie Balsam auf meine Wunden die schon viele Jahre sooo Weh tun.
Da deutsch nicht meine Muttersšrache ist, bitte ich dich meine zahlreiche rechtschreibungs Fehler zu entschuldigen.
also am anfang als ich noch Hoffnung fuer meine Tochter hatte, hab ich alles versucht um sie zu retten, leider habe ich zu spaet verstanden wie gefehrlich die ganze Situation war.
Ueberall wo ich angeklpft habe, habe ich nur geschlossene Tuere, geschlossene Ohren gefunden, und alles ist noch viel schlimmer geworden.
Die jetzige Situation habe ich versucht in diesem Forum der Cosma Lea zu beschreiben (kannst diskusion lesen, aber deine Worte das meine Tochter nicht gerade Engel war...
hm... geben mir viel zu denken.
In letzte Zeit versuche ich, obwohl ich nie aberglaeubig war, doch an was metafysisches zu denken, denn es ist viel sooo unlogisches passiert.
Liegt das NUR auf ihre Krnkheit? Jetzt begann ich daran zu zweifeln.
Alles was passiert ist habe ich schon geschrieben, und langsam sehe ich an dass ich meine Tochter aufgeben muss und dass sie nicht mehr zu retten ist, aber inzwischen hat sie 3 Kinder zur Welt gebracht, und die Geschihte hat sich verdreifacht.
habe sehr Angst um meine Enkeln und niemand hoert mich zu.
Die Situation ist sehr ernst, und ich habe vor eine noch schlimmere Tragoedie Angst.
Wenn du mir helfen moechtest und kannst, schick mir ein PN.
liebe Gruesse
Falke
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: