logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
re[8]: Epilepsie
Cosma_Leah * schrieb am 19. Juli 2008 um 14:12 Uhr (1140x gelesen):

Hi Falke

Ich bin keine Medizinerin, doch kann man über Epilepsie medizinische Fachartikel lesen (auch im Internet). Da mein Schwager auch starker Epileptiker ist, hab ich mich darüber informiert und weiß deshalb Bescheid.

Ich kann Deine Sorge verstehen. Du kannst natürlich selbst Magie anwenden: Weiße Magie. Wenn Du betest und daran glaubst, ist es auch schon Weiße Magie. Damit lässt sich einiges bewirken. Und nein, Schwarze Magie ist nicht stärker als Weiße.

Denke an die Schlange Aarons, wie er die Schlangen der ägyptischen Magier auffraß. Gott ist stärker. Deine Liebe macht Dich stark.

Das mit dem Suizid sehe ich so wie Du. Ich hab meine Schwester vor x-Suizidversuchen rausholen müssen und kann Deine Verzweiflung und Wut auf die fehlende Unterstützung der Ärzte voll verstehen, geht mir auch so. Das System versagt fortwährend.

Was genau müsste sich als Erstes ändern, damit Du einen Weg der Veränderung siehst?

Alles Liebe
Cosma Leah

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: