logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[5]: Epilepsie
felina * schrieb am 28. Juni 2008 um 20:13 Uhr (1138x gelesen):

hallo falke,

ich ging zunächst davon aus, dass deine tochter noch minderjährig ist.
wie cosmah leah richtig sagt, können durch starke epileptische anfälle auch gehirnschädigungen entstehen. die erkenntnis, epileptisch zu sein, kann auch eine schockreaktion auslösen. dennoch ist der anfall selbst weder bewusst, noch wird er erinnert (jedenfalls ist das die info, die ich darüber habe).
im falle deiner tochter scheinen außerdem noch (andere) psychische probleme dazu zu kommen. welche konflikte du mit ihr hast, geht aus deiner email nicht hervor. von fern ist es unmöglich, die wechselwirkungen von krankheit und psychischer situation festzustellen. ich glaube, was wir dir hier beantworten können, ist die frage nach der besessenheit, die definitiv nein lautet. was das gesamte krankheitsbild und eure persönliche situation betrifft, würde ich dir raten, einen psychologen in deiner nähe zu rate zu ziehen oder eine andere beratungsstelle - es gibt sicher spezialisierte stellen für epilepsie, und natürlich selbsthilfegruppen. eure komplizierte situation in einem forum über das gesagte hinaus zu beurteilen, fände ich verantwortungslos.
ich wünsche dir und deiner tochter alles gute.
liebe grüße, felina

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: