logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[9]: Epilepsie
Cosma_Leah * schrieb am 29. Juni 2008 um 13:25 Uhr (1123x gelesen):

Hi Falke

Ja, ich kann Dich da sehr gut verstehen, zu gut, aus eigenem Miterleben. Wahrscheinlich zwingt ihr Mann Deine Tochter dazu und er hat offenbar Erfolg mit seiner Angstmacherei. Wenn er schon bei den Kindern derart krasse Drohungen ausstößt, wird er Deiner Schwester wahrscheinlich mit Mord drohen. Vielleicht bedroht er die Kinder, wenn sie nicht spurt.

Da Du keine Möglichkeit mehr hast einzugreifen und Einfluss zu nehmen, würde ich mich an Deiner Stelle an die Vormundschaftsbehörde (Jugendamt) wenden. Du kannst ja sagen, sie sollen Dich dabei nicht erwähnen. Nur so besteht die Möglichkeit, Schlimmeres zu verhindern.

Wenn der Mann allerdings todkrank ist, wird es wohl die Zeit richten. Vielleicht hofft Deine Tochter darauf. Würde ich tun, wenn er so schlimm ist.

Wenn ein Mensch einen Hirntumor hat, kann er unter Umständen wirklich sehr unberechenbar sein. Ich hab da mal einen Fall miterlebt, wo ein Mann mit Hirntumor einen Amok machen wollte. Deshalb wäre es gut, wenn Du die Vormundschaftsbehörde bzw. das Jugendamt darüber informierst und womöglich auch die Klinik, welche den Mann behandelt. Die Leute haben Schweigepflicht, also gehst Du kein Risiko ein, vor allem, wenn Du auf darauf bestehst, dass sie Dich nicht erwähnen dürfen. Hab ich auch so gemacht.

LG Cosma Leah

---
Beitrag zuletzt bearbeitet: Cosma_Leah am 29.6.2008 15:35

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: