logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Engel: Engel Engel: Budaliget (wiki) Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
re[3]: Epilepsie
sveni * schrieb am 18. Juli 2008 um 21:21 Uhr (1111x gelesen):

hi Falke

hab mich extra wegen deiner Frage hier angemeldet.

was meinst du mit Veränderungen? welcher Art?

ich kann dir nur aus meiner Erfahrung mit dieser Krankheit berichten. Ich selber hatte als Kind wahrscheinlich Epilepsie, wahrscheinlich deswegen, weil es nie behandelt wurde, ich habe damals niemanden davon erzählt. Als ich dann ca. 21 Jahre alt war fragte mich ein Arzt nach einer Tomographie (in der Röhre, bin im Urlaub abgeklappt) ob ich mal Epielpsie hatte. da konnte ich noch nichts damit anfangen, hab ihn nur die Symptome geschildert, die ich als Kind hatte. Er meinte dann, daß es Epilepsie gewesen sein könnte. Dann hab ich mich mit dem Thema beschäftigt (Internet recherchiert) und bin der Meinung daß es damals Epilepsie war.

war? ja war, denn ich habe jetzt keine mehr, bin jetzt 34 Jahre, und wurde !ohne Medikamente oder fremde Hilfe wieder "gesund"

meine Anfälle wurden immer vor dem TV ausgelöst ( eigentlich nicht oft, irgendwann fing es mal an und ich hatte vlt nur 4 oder 5 Anfälle, war auch immer alleine bis auf 1x), fing damit an das mir leicht übel wurde, in meinem Blickfeld eine Art Sprühfeuer ähnlich einer Wunderkerze sah außerdem verschwindete eine Hälfte meines Blickfeldes, dann wurde es komplett schwarz, das dauerte nur ein paar sek meine Meinung nach, aber vllt hatte ich auch während der schwarzphase Gedächtnissverlust, dann wurde es wieder hell, hatte aber Schwierigkeiten mit meinem Gedächtnis, es viel mir schwer mich zu orientieren. nach einem kurzen Schlaf war wieder alles in Ordnung.

aber waum hatte ich Epielpsie? Aus heutiger Sicht kann ich sagen, daß ich Epilepsie bekam, weil ich als Kind ein kleiner Teufel war zu meinen Eltern, zu meinen Grßeltern, ich wollte ihnen zwar nix böses (sind ja meine Großeltern :)) aber ich hab ihnen schon ne Menge Nerven gekostet. ich komme ganz einfach darauf, daßes damit zusammen hängen muss, weil die Epilepsie wieder abflachte und vollkommen verschwand als ich mich änderte (allerdings verfiel ich dann dem Helfersyndrom.

Also ich will dir damit sagen, daß es sein kann (durch welche Art auch immer) daß deine Tochter nicht grade ein Engel ist. Aber das muss du selbst entscheiden. physische Krankheiten werden soundso vom geist augelöst (nicht unbedingt von unserem eigenen)

es gibt aber auch andere Möglichkeiten, aber so wars bei mir und ich hatte seit 19 Jahren keinen Anfall mehr.

würde mich interessieren mehr über deine Tochter zu erfahren.

viel glück :)

EDIT: ich hab mal eben weiter gelesen und wohl recht gehabt mit dem kein Engel sein, bessessen ist sie nicht, aber es ist eine Art Strafe, wenn sie ihr Leben in den Griff bekommt und an sich selbst arbeitet (besseres Verhältnis zu dir, sie muss es wirklich wollen und auch leben (denken!!!), stehen die Chancen gut, daß sie wieder vollkommen gesund wird. Es wäre aber ein großer Fehler, sie darauf anzusprechen, sie muss es alleine wollen ( und ich muss es immer wieder betonen: !!!denken) ihre Gedanken haben ihre Epilepsie ausgelöst ( so auch meine)

nochmal viel glück :)
---
Beitrag zuletzt bearbeitet: sveni am 18.7.2008 23:47

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: