logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[11]: Epilepsie
Cosma_Leah * schrieb am 29. Juni 2008 um 22:13 Uhr (1134x gelesen):

Hi Falke

Es gibt eine weitere Stelle, wo Du ev. Hilfe bekommst: die Opferhilfe. Ich gehe auch demnächst dorthin. Die wissen sehr viel, weil sie ständig Leuten in ähnlich krassen Situationen helfen. Die Frau am Telefon war gleich sehr offen und ich hatte wirklich das Gefühl, sie kenne sich da gut aus. Die kennen auch die Mühlen des Staates.

Wäre es denn nicht möglich, weitere Zeugen zu finden, welche ev. für Dich das Jugendamt einschalten wegen Kindsgefährdung? Irgendwer muss doch etwas wissen, vielleicht Nachbarn oder Lehrer Deiner Enkel.

Ich kann Deine Sorge sehr gut verstehen. Überlege Dir einen Weg, wie Du den Mann einschüchtern kannst. Wenn er weiß, dass Du sofort zur Polizei gehst, wenn Deiner Tochter und Deinen Enkeln etwas geschieht, schreckt ihn das ev. zurück. Bei mir ist es auch so, dass ich damit eine gewisse Macht habe. Wenn Du Freunde hast, welche ihn ebenfalls einschüchtern könnten, dann nutze es. Solche Menschen können sehr feige sein, wenn sie erstmal zu schwitzen beginnen.

Ich kann verstehen, dass Du es immer noch im Guten versuchst. Doch ist er bereits zu allem bereit. Du kannst ihn nicht mehr im Guten beschwichtigen, nur noch dadurch, dass Du ihm Angst machst. Er muss das Gefühl bekommen, unter Beobachtung zu stehen. Du könntest z. B. erzählen, dass er von der Polizei beobachtet wird. Vielleicht nimmt er es Dir ab. Sei überzeugend.

Ich frage mich gerade, wie viele Menschen etwas Ähnliches erleben wie wir ...

Doch viele Kinder haben niemanden, der sie retten will und sich um sie sorgt. Gut, dass es Dich gibt. Gott gebe Dir alle Kraft der Welt und des Himmels, um die Kinder zu beschützen.

Deine Tochter ist Dir ev. unbewusst dankbar, auch wenn sie es nicht zeigen darf. Vielleicht findest Du einen Weg, Dich heimlich mit ihr zu treffen. Sage ihr, dass Du verstehst, dass sie sich verstellen muss. Sie will damit bestimmt die Kinder schützen. Doch vertraue ihr nicht Deine Pläne an, denn ihre Angst wird sie redselig machen und verwirrt. Vielleicht glaubt sie, dass alles gut wird, wenn sie ihm gehorcht.

Alles Liebe
Cosma Leah
---
Beitrag zuletzt bearbeitet: Cosma_Leah am 30.6.2008 0:23

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: