logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[8]: Epilepsie
Falke * schrieb am 29. Juni 2008 um 12:35 Uhr (1165x gelesen):

Nein, sie wohnt nicht mit mir, ich hab im moment gar kein kontakt mit ihr.
Mit kinder ist sie seh verantwortungsvoll und traegt das ganze Last.
Der Mann ist mehr krank als sie.
Vor einem Jahr sind alle 2 monate zum urlaub bei mir gewesen, und ich hab mich sehr gefreut als ich sah wie die kinder gut von ihr betreut sind, aber der mann der mehr als sie krank ist,hatte oeftere agression und depresions anfaele, zum beischpiel, er schreit den kind an, mit schlimmste Fluchworte wie "ich werde dich ueber herd binden, dir die augen austechen, dein kopf ausziehen und noch viel schlimmeres was nich beschreiber ist, und das sooo laut im Garten, die Leute die vorbei gingen haben gaensehaut bekommen und ich musste mich so schaemen... ich weiss nicht warum vertraegtsie das alles, es ist keine liebe,die beide haben gar nicht gemeinsames.
Ich signalisiere meiner tochter immer dass sie zu mir zurueck kommen kann, die kinder sind da kein hindernis ich wuerde sie alle liebvoll aufnehmen, aber, wie ich schon geschrieben habe, leute die gut mit ihr meinen lehnt sie ab, nur menschen die sie ausnuetzen und ihr mehr leid zufuegen die sind bei ihr willkommen.
Nach diesem besuch bei mir hat sie sich verabschiedet und nie mehr gemeldet, weder Telefonnummer zurueckgelassen noch sich gemeldet hat. Ich kenne zwar ihre adresse, aber wie mir bekante berichten bin bei ihr nicht gern gesehen, so dass ich mich auch nicht mehr aufdringen will.
ueberhaupt, hab ich gemerkt dass sie keine Freunde hat, niemand besucht sie oder sie kommt manchmal zu bekanten oder familie nur einmal, so bald sich ihren mann aus reserwe herausbringt und leute ihn kennenlernen, laeuft sie dafon und meldet sich nicht mehr...
Bei mir hat sie geweint und gesagt dass das nicht gut fuer ihre kinder sei in solchem umfeld die kinder grosszuziehen, aber so bald ich ihr angeboten habe ihn zu verlassen und zurueck zu kommen hat sie das abgelehnt. Es ist nicht zum aushalten. das ist was was mich auf die gedanken von einer besessenhet gefuert hat.
Ich habe angst dass das aufdauern doch nicht klappen wird, die kinder wachsen und kriegen alles mit, die werden auch seelisch beschedigt, die grosse zeigt schon gewisse labilitaet und unsicherheit und sie ist erst 7 andere sind noch klein und verstehen noch nicht was diese worte bedeuten.
Ich habe vielleicht ein fehler gemacht, als ich zeigte dass ihr mit so einem mann viel schwieriger wird als ohne ihn.ich haete doch mein mund hallten sollen, aber das kann man nicht wissen, sie hat es immer so getan taucht auf und wieder verschwindet ohne dass man weiss warum...
Danke fuer dein beistand, ich hab es zur zeit sehr noetig.
liebe gruesse
falke

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: