logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[10]: Epilepsie
Falke * schrieb am 29. Juni 2008 um 21:36 Uhr (1116x gelesen):

Liebe Cosma_Leah
Das alles habe ich schon hinter mir, Nein JA, kann nicht eingreifen solange die intakte Familie vorspielen. Die Kinder duerfen auch nichts zeigen. ich hab gesehen wie grosse verkrampft und aengstlich zu ihm schaut immer wenn sie mir auf irgend eine Frage antwortet, meine Tochter tut es auch, dann gibt er ihr heimlich Zeichen was sie antworten soll, so mit einem Geste oder so,,, dieser Mann war schon verheiratet, aber seine erste Frau hatte einen Vater der sie beschuetzt und befreit hat. Der hat auch zwei grosse Kinder aus erster Ehe, diese Kinder sind in daselben Alter wie meine Tochter.
Die sind ihm von JA weggenommen worden, jetzt sind die gross,meine Tochter muss fuer sie putzen buegeln und waesche waschen, so praktisch wie , die kommen und gehen wan sie wollen, es ist auch kein gutes Vorbild fuer meine Enkeln.
Damals, als sie vom 6. stock stuerzte, vermute ich dass er sie gestossen hat, sie isz fuer Haarenbreite am Leben geblieben.
Ich kann da gar nichts machen da sie von mir uebrall soo schlecht redet und mich ueberall schlecht macht, danach kriegt sie schlechtes Gewissen und weint.
Niemand kann da was tun da er keinen menschen zu ihr laesst. Keine Bekannte oder Freunde, nur seine Familie und er.
Die kammen voriges Jahr zu mir weil ich ihnen ein Auto gekauft habe, das habe ich gemacht weil sie ueber 100km. zu seine Mutter fuhren mit einem sozusagen schrott vom Auto und ich enorm angst um sicherheit meinen enkel bekam. Sie blieben 2 monaten und fuhren wieder weg ohne sich zu bedanken oder sich zu melden. Wie es mir wehrend dieser Zeit ging habe ich dir schon berichtet.
Es koennte ewentuel ein voellig unbekannter neutraler Mensch machen, einfach ein Brief auf eine Institution die dafuer zustaendig waere zu schreiben. Oder Schule die ddie gGrosse besucht einfach informieren, so dass die einen Psychologen finden der sie beobachtet, aber wie Felina auch mit recht geschrieben hat "es ist alles sehr kompliziert" und ich fertehe dass niemand da Verantwurtung uebernehmen will.
aber es wird mit der Zeit immer komplizierter und auch immer gefaerlicher.
Ich darf da nichts unternehmen, denn dann habe ich auch alles auch dies wenig Information was ich ab und zu kriege verlieren.
Ich danke dir dass ich mit dir dasueber reden kann.
liebe Gruesse
Falke

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: