logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[4]: Epilepsie
Falke * schrieb am 28. Juni 2008 um 10:23 Uhr (1256x gelesen):

hallo felina,
herzlichen Dank fuer deine Antwort.
Das kann ich heute nicht mehr feststellen ob Verhaltenstoerungen meiner Tochter gerade mit Epilepsie nur, zu tun hat, es sind inzwischen sooo viele Schiksalschlaege passiert.
Erster Anfall hatte sie schon mit 3 Jahre, ich wusste nicht damals was es sein koennte.
da mehrere Jahre geschah gar nichts, erst mit vierzehn kam es wieder aber ganz schwehr und dauerte ziemlich lange, gleichzeitig hat sie eine Feindschaft mir gegenueber ebtwikelt so dass ich gar kein Zugang mehr zu ihr hatte.
Sie kam dann in ein Internat, verliss ihn wieder nach paar Monaten, die Schule und alles was ihr gut tun koennte nahm sie nicht an.
Erst mit 20 Jahre, nach einem Sturz von 6. Stock kam sie in KKH, dort wurde ihre Epilepsie auch irgendwie kanalisiert( sie bekommt Tegretal 400) und das scheint ihr geholfen zu haben. Wehrend all diese Jahren ihr Verhalten war so merkwuerdig: nur die Menschen die nicht mit ihr gut meinen haben zu ihr zugang, kein Freund oder sonst jemand der ihr helfen will wird von ihr angenommen. mir gegenueber verhilt sie sich ganz unterschiedlich. Manchmal hat Sehnsucht kommt zurueck und laeuft wieder davon.
Manchmal erfindet sie Taten und Eingenschaften von Menschen die gar keinem Realitet entsprechen, manchmal ist sie ganz nett...

Weiss selber keine Antwort was das sein konnte es wird immer komplizierter, wie gesagt, es begann mit Epilepsie, und ich mache mir heute schwere Vorwuerfe dass ich damals nicht richtig reagiert habe,...

liebe Gruesse
Falke

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: