logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
13 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[2]: Die karmischen Verstrickungen eines ganzen Volkes
Jan schrieb am 3. Dezember 2005 um 15:20 Uhr (515x gelesen):

> Das dicke Ende kommt erst noch^^

Wie dick dieses Ende ist, bestimmen wir all mit. Es könnte rein Theoretisch Morgen vorbei sein, wenn wir es 1/3 der Menschen wollten. Wenn wir bereit währen, uns ohne zu zögern für das Vertrauen in die Liebe, statt die Sicherheit vor Feindschaft, entschieden, währe es bereits vorbei. Die, die leiden tuen es für alle, damit das Spiel läuft. Und die, die Öeid produzieren tuen es für alle, damit wir erfahren. Es ist ein Miteinander, und es reicht das zu erkennen. Wenn wir es nicht erkennen wollen, dann wird es uns gezeigt, indem wir alle im Leid hocken. Wenn es sein muß so lange, bis kein Bunker und kein Goldberg einem mehr davor schützt, sich dem ALLEN zu entziehen. Es liegt bei uns, wann wir beginnen EINS zu denken und zu handeln - Heute oder in Jahrhunderten. Den Zeitpunkt wählst du selber, weil du deines zu tun hast. Was nicht deins ist, ist das seine vn jemanden anders, der dann wiederum nur seins tun muß. Un, hast du das Gefühl, du tust das Deine? Ich meine, außer Weltuntergang zu schreien? Ich für mich TEILE, egal wie wenig es ist.

Alles Liebe
Jan



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: