logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Bewusstsein: Geheimnis des Bewußtseins Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Engel: Engel Engel: Budaliget (wiki) Heilen: Reiki (wiki)
re: Licht und Liebe
Arkana * schrieb am 4. Juli 2005 um 9:29 Uhr (594x gelesen):

Oh,je, jetzt fragst du wieder sachen, wo ich weeeeeeeeiiiiiiit,weiiiiiiit ausholen muss.....
Wo, fange ich denn an ...?
Bei dem Einzelnen !

(Ich versuche jetzt mal eine allgemeine Antwort zu geben)
Wir meckern immer, wie Krank wir doch seien, wir meckern darüber das nichts in der Welt geschieht, wir meckern darüber wie andere mit uns reden/oder über uns, Niemand kann es uns recht machen.....doch betrachten dabei die meisten nicht die Ursachen davon, die meisten sagen immer nur, womit habe ich das verdient ? und jammern weiter, doch merken sie nicht, das sie selbst daran schuld sind.
Ja, richtig gehört, an allem, was uns tagtäglich begegnet sind wir selber schuld !!!(nicht falsch verstehen)
Wenn wir anderen helfen wollen, sollten wir uns zunächst selbst helfen. Denn alle Heilung kommt von innen !!!
Wenn du dir darüber im klaren bist, warum du krank bist und was du daraus lernen sollst, löst sich die Krankheit um so schneller.
Wie du sicher auch weist, besteht der Körper aus verschiedenen Energie ebenen, so kommen denn auch emotional und Mental körper zu stande. Ein Problem drängt sich immer von ganz oben, nach ganz unten. Das bedeutet, das du dein Problem erst in den anderen siehst, wenn du es nicht erkennst und behebst, geht es weiter, evtl. in deine Träume(Alpträume, Angstträume..etc.), das Problem äußert sich immer deutlicher, doch wenn es nicht behoben wird, macht es sich körperlich bemerkbar, und auch das geschieht nicht willkürlich, es wurden bestimmten Organen bestimmte lern felder zugeteilt, ich möchte mal ein paar kleine Beispiele nennen...Haut, die Grenze zur Umwelt, Die Nieren, Partnerschaft, Lunge,Hals, Kommunikation.....usw.
So, das würde bedeuten, das wenn man diese lernschritte erkennt, bevor sie sich körperlich bemerkbar machen können würde man nicht mehr Krank werden oder seltener. Ich habe mit absicht seltener geschrieben, weil der Körper sich von Zeit zu Zeit umstellt, er gelangt auf eine höhere Stufe und während dessen, ist man anfälliger für Krankheiten, weil man kaum noch was aufnehmen kann, dies kann von einem Tag bis zu einer Woche dauern, je nach dem, wie die Energien sind, die auch von außen einfließen.
Oh,je, wird das nicht wieder zu viel ?...egaal ich schreib einfach weiter...

So, das lernen ist das eine, die anziehung ist das andere....
Wir werden immer dinge anziehen, die auf unserer entwicklungs stufe sind.
Das bedeutet, wenn wir immer nur versuchen uns mit Gewalt durchs Leben zu Boxen, werden wir auch nie etwas anderes erfahren. Wenn wir mit Liebe durch die Welt gehen, werden wir eher erreichen wonach wir uns sehnen, weil wir dann auch viel offener sind. Vertrauen, wird nicht enttäuscht. Erst wenn wir etwas erwarten und es so auch wieder einschränken können wir nicht das bekommen was wir wollten(vielleicht auch, weil man dann für alternativen nicht offen ist)...aber das ist wieder eine andere Sache.....Hast du soweit vertanden, was ich meine ?
Irgendwo hatte ich auch mal den Beispiel satz gelesen, Gleich und Gleich gesellt sich gerne....

So, das war der einzelne....aber dort gehen wir jetzt auch nicht weg, denn es geht nur um den einzelnen, die einzige Aufgabe, die ein Mensch hat, ist seine selbstbestimmung zu erfüllen....Selbstverwirklichung ist das schlüsselwort..
Also, damit währen wir wieder bei den erfahrungen des einzelnen und bei seiner Bestimmung.
Bevor jemand auf der Erde Inkarniert, darf/ oder muss er sich aussuchen, was er erreichen will in diesem Leben. Nehmen wir an, er sagt, das er anderen Menschen helfen will...er kommt auf die Erde und wird irgendwann damit konfrontiert, wie er den Menschen denn nun helfen will (denn die Richtung hatte er längst unbewusst oder bewusst im Gefühl). Die Möglichkeiten sind sehr vielseitig, er kann das über Esoterik genauso wie über eine Ärztliche Ausbildung oder was ganz anderes er vermittelt Flüge oder steht irgendwo in einem Geschäft hinter dem Tresen, oder geht in die Politik. Das bleibt ganz ihm selbst überlassen, nur muss er sich am Ende die Frage stellen, ob er es geschafft hat, ob sein Weg der richtige war....die Frage "quält" ihn solange, bis er sich damit abgefunden hat und weiter gehen kann. Menschen in Ärmernen Ländern wissen, das ihr Kind keine schöne Zukunft haben wird, aber sie bringen sie Trotzdem zur Welt, hätte Gott das nicht gewollt wäre das nicht möglich. Aber es ist möglich, denn es geht um die Erfahrung von Mutter genauso wie Kind. Nur Geld spenden nützt nichts, denn das sichert nur die Lebensmittel versorgung und evtl. auch einige Bildungststätten, was die Menschen brauchen kann ihnen nicht nur von der Außenwelt gegeben werden, denn sie brauchen auch die erfahrung, erst das macht ihr Leben Lebenswert, ist bei uns auch nicht anders, nur auf einer anderen ebene, wir haben uns andere Erfahrungen ausgesucht, aus welchem Grund auch immer....Jeder sucht sich Mutter und Umgebung voher selbst aus. Das ist der Freie Wille, den Beispielsweise Engel nicht haben, Engel können nicht fühlen, sie können nur das Wissen haben, aber niemals das Gefühl, dieses ist nur uns vergönnt.

Verstehe mich jetzt nicht falsch, ich will Organisationen nicht schlecht machen, auch sie haben ihren Grund zu exestieren, doch ist es nicht Bildung und Lebensmittel allein, das und ans Ziel kommen lässt.
Und ich bin sicher(denn ich vertraue auf meine Führung) das ich überall glücklich werden könnte, aber ich habe mir nunmal diesen Platz und die damit verbundenen Erfahrungen ausgesucht únd dabei soll es auch bleiben. Wenn es mich irgendwann einmal dorthinzieht, werde ich auch das erleben und binn mir sicher mich gut "durchschlagen" zu können, denn ich vertraue auf meine Führung und wurde in diesem Vertrauen noch nie enttäuscht.
Ach fast vergessen, unser Bewusstsein färbt auf andere ab, damit lösen wir eine Kettereaktion aus ohne uns dessen meist bewusst zu sein. (aber das weißt du ja...)
Mit Licht und Liebe möchte ich euch mein Vertrauen schenken, ich möchte euch sagen, das ihr weiterhin offen durchs Leben gehen sollt und euch nicht selbst einsperren sollt, das ihr geliebt und gebraucht werdet, ich möchte damit sagen, das ich mit euch mein Wissen(Licht) teilen möchte....doch werde ich dies niemals ganz in Worten erklären können...denn ich habe es im Gefühl, nicht nur im Kopf....

In Liebe und Licht,
Arkana

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: