re: Glück und Pech:
Arkana * schrieb am
1. Juli 2005 um 10:23 Uhr (643x gelesen):
*grins* Ich glaube, du hast den richtigen Namen gefunden....
Weißt du dass Gelb, die Farbe des Glückes ist ?
Sie bring Freude, sie ist die Farbe von Gold und Geld und es ist auch die Farbe unseres Solarplexus unseres Machtzentrums.
fiel mir nur gerade mal so auf.....
Wie schon gesagt wurde, bei Glück und Pech spielen soooo viele sachen eine Rolle, es ist äußerst schwirig die Ursachen davon zu erkennen.
Ich habe inzwischen schon einen recht guten überblick in meinem Leben gefunden....doch wüßt ich nicht mir nicht anders zu helfen, als dir nochmals zu sagen, die Zeichen sind überall, du musst nur genau hinschauen und beobachten, was sie dir sagen wollen.
Hast du schonmal versucht, was über deine Träume in erfahrrung zu bringen ?
Ich meine so ein Frage Antwort spiel, wie du es hier die ganze Zeit mit uns machst.
Du klärst das Problem, welches als erstes geklärt werden soll...
Du stellst eine positiv formulierte Frage, die dazu auch nicht zu lang sein sollte...ähhh, liste mit >Wer? Was? Wo? Wann? Warum?< Ist sinnvoll...
Beispiel:
(Aus dem Buch zum Thema Beförderungswunsch)
Wer kann mir bei meinem Beförderungswunsch am besten helfen?
Was muss ich tun, um für eine Beförderung in frage zu kommen?
Wo Bieten sich mir die besten chancen?
Wann werde ich meine größere Erfahrung einsetzen können?
Warum finden meine Fachkenntnisse keine Anerkennung?
So, ob du die Punkte alle hintereinander ab arbeitest oder nicht bleibt dir überlassen, ist natürlich sinnvoller....
Am besten beschäftigst du dich mit deiner Frage vor dem Schlafengehen, wiederholst sie des öfteren....ach ja, erinnern musst du dich selbstverständlich auch noch....und nicht zu ungeduldig sein mit der Antwort, kann sein das sie etwas länger auf sich warten lässt, also am besten ohne große erwartungen ins bett und einfach auf sich zukommen lassen.
So, du fragst dich bestimmt, warum positiv formuliert und kurz...das ist ganz einfach, positiv und kurz, weil du sonst eine nur noch verwirrendere Antwort bekommst und ....änderung...positiv, weil das Unterbewusstsein negative aussagen zu lieben scheint und sich darin verbeißt, es würde nur die negativen aspekte der Situation hervorheben. Bei positiv, kurz und klar hast du also die besten chancen etwas sinnvolles und konstruktives herauszufinden.....
Ja,.... nochwas ?
In LIebe und LIcht,
Arkana
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: