(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Humor:
Humor (rubrik)
re: Lernen
Arkana * schrieb am
30. Juni 2005 um 17:31 Uhr (849x gelesen):
Wisst ihr, was ich hier so toll finde ?
Wir können hier zusammen lernen, jerder schreibt seine Meinung und dann kommen andere und ergänzen sie mit ihren eigenen Gedanken und Gefühlen oder schreiben was ganz anderes dazu, aber egal welches Thema wir anführen, letzendlich, gehörren sie alle zusammen, das musste ich immer wieder feststellen.
Ich habe irgendwo auf einen Beitrag geantwortet und dann einen anderen und dann hab ich gedacht, das meine antwort auch zu dem anderen dazugehört hätte....usw.
Um nochmal auf die Stufe zu kommen, ich habe mal irgendwo einen Beitrag gelesen, über die Sieben Bewusstseins stufen, dabei mussten alle im forum feststellen, das die stufen nicht nacheinander gelebt, sondern teilweise gleichzeitig gelebt werden....ich mus ertmal den Link suchen.....ah, genau....hab ihn....ist auf jeden fall interresant, wenn auch viel zu lesen.....möge sich jeder seine eigene Meinung bilden !
Wünsch euch noch viel Spaß beim stöbern !
In Liebe und Licht,
Arkana
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: