Oh man Bootie laß die Persönlichkeit weg
qtr schrieb am 13. Juni 2005 um 17:11 Uhr (613x gelesen):
> > Ich will nicht, dass du was gegen mich hast, das wäre schade.
>
> Ich hab nix gegen dich - wie kommst du darauf ^^?
Was soll dan das mit sexueller Belästigung?
> Mach dir keine so tiefen Gedanken um mich :). Ich bin ein Zwilling (also vom Sternzeichen her) - das sagt doch schon alles, oder? Aber ich nehme Menschen meistens doch ernster, als es vielleicht scheint.
Ach nee, was für ein beängstigender Zufall, ... Das ist ja wie irgendwo jemand mit dem gleichen Kleid zu erwischen ... Aber überraschend ist das ehrlich gesagt nicht.
>
> Solche Phasen haben alle Menschen. Das ist also *normal*.
>
> > > Zur Zeit habe ich keine Lust (und keine Zeit) zu Forendiskussionen nur so allgemeiner Blabla-Art, das ist einfach nicht der rechte Rahmen und Zeitpunkt für solche Dinge, findest du nicht?
> >
> > Blabla und "solche Dinge" sind mir wichtig, weil ich verstehen will.
>
> Solche Foren sind dafür nicht geeignet, und ich eigentlich auch nicht :).
Ach, du doch nicht dummy! :)
Das ist doch ein Paranormal forum, und mit dem Blabla meine ich Sachthemen, die überhaupt nicht blabla sind für mich! Deine komische Vorstellung von Flirten ist für mich wahrscheinlich Diskutieren, das ist wohl die Erklärung dafür das du ständig vom Thema abweichst, und es zu einer persönlichen Sache machst. Mann Bootie!
>
> > > Du wirst dir einen anderen Sparringpartner suchen müssen *g*.
> > > (Und wohl nicht nur du ;)).
> >
> > (Oh, oh, die ernsthafte Frau Butterfly mit ihren armen Nerven ist sich zu fein für solche Dinge und macht nur ernsthafte Sachen, wie Geschlechtsverkehr und Kindererziehung, sonst lohnt sich das mühevolle "Flirten" schon gar nicht.
>
> *lach* .... aaaaach ..... Glaub was du willst. Dein gutes Recht.
Freut mich, wenn dem nicht so ist ...
>
> >Was mich anbetrifft, ich treffe Entscheidungen aus der Erfahrung der Notwendigkeit heraus, und das einzige was sich momentan bei mir bemerkbar macht sind die Triebe, die leider nichts entscheidendes zu melden haben.) Ich komme erst in diese Umdenkphase, bin im grunde ernsthaft und klar will ich mich auch irgendwann zur Ruhe setzen.
>
> Ich bin sicher, du wirst den ("richtigen") Weg gehen und die genau für dich "richtigen" Entscheidungen treffen.
Habe ich es eigentlich nötig mich hier so zu rechtfertigen? das ist privat ...
Anscheinend war das nötig ... und darüber hinaus habe ich mich von dem Gedanken einen Weg zu gehen verabschiedet, für mich ist jede Entscheidung eine Entscheidung für sich, aber ich will nicht wieder klugscheißen anfangen, dafür sind normalerweise andere da, die man dann höflich darauf hinweist.
>
> > Aber wahrscheinlich, wie überall heutzutage, muß jeder selbst sehen wo er bleibt. Schade.
> > Schönen Sommertag noch Frau Butterfly!
> >
>
> Tu nicht so verschnappt (*zwinker*).
Du provozierst es ja geradezu mit deinem Getue, aber find ich jetzt gut dass man sich nun endlich offen ausgesprochen hat.
>
> Mach's gut für heute, *cosmolito* ;).
Ja, machs gut Frau butterfly (Mit ein bisschen Respekt klappts nämlich auch mit den Nachbarn)
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: