logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[7]: RR*/
butterfly schrieb am 9. Juni 2005 um 13:38 Uhr (749x gelesen):

> > Ich bin über jeden froh, der gut drauf ist, das schon meine kostbaren Nerven :).
>
> Hast wahrscheinlich kein Verständnis dafür, das man auch gut drunter sein kann, weil das vielleicht nicht die geringste Rolle spielt, und nein, das ist jetzt keine sexuelle Anspielung, obwohl das auch da zutreffend ist. Aber das Bedarf schon ein wenig Flexibilität, was nicht selbstverständlich ist, das zu erwarten, wie ich merke.

Naja, was soll ich sagen? Vielleicht, dass ich genau deshalb diesen blöden Joke nicht gemacht habe, um ihn eben dir überlassen zu können?

>
> Ich weiß nicht wieso das immer zu einer persönlichen Sache ausartet. Ich wollte nur was zu deinem Kommentar zu stranger sagen. Dass die Focussierung nun gänzlich auf mir liegt, kommt mir ungelegen, was dazu führt das ich dann versuche abzuwiegeln.

Gut, ich bewege also meinen Fokus nun wieder gänzlich von dir weg.
(Will ja schließlich nicht, daß dir irgendwas ungelegen kommt. Aber wenn du das nächste Mal "Schwarzer Peter" spielen willst, dann rechne damit, daß unter den gezogenen Karten IMMER der schwarze Peter sein kann (auch wenn man ihn nicht nicht mag). Drum heißt das Spiel ja eben so. Gell ....

>
> Ich weiß nicht, kommt mir hier mittlerweile vor, als würde ich selbstgespräche führen. Das ist erstaunlich, das man seine Gedanken einfach so frei äußern und mit anderen teilen kann. Ich muß sagen, die Anonymität im Internet bekommt für mich eine zunehmende Bedeutung.
> > >
> > >
> > Na gut, das ist ein Grund. Und wenn es dir guttut, hab ich ja gar nichts dagegen einzuwenden. Andererseits: Was genau willst du mir/uns eigentlich sagen?

> Das ist offensichtlich ein Selbstgespräch, und ich weiß nicht mal was ich mir damit sagen wollte. Ich wollte vielleicht anmerken, dass es mir schwerfällt reele Personen hinter den Texten wahrzunehmen, was aber wiederum eine befreiende und produktive Wirkung hat.
>
Na da bin ich ja direkt froh drüber :].

> > Kann sein, daß ich bisschen schwer von Begriff bin *kopfkratz*.... oder willst du mich gar auf diese charmante Weise anflirten ^^???
> >
>
> Du spinnst wohl ... :)

Erst heißmachen und dann abblitzen lassen, was? (*kicher* ....)

>
> Hallo, Wand, wie gehts denn so? Eeeeh, mach mich nich an alter, guck gefälligst ausm Fenster du Arsch, so wie jeder normale Mensch auch ...
>

So was nennt man "falsches Aufwachen" :).
Leg dich am besten einfach wieder hin und erwache in einer anderen Epoche oder einer anderen Wahrscheinlichkeit.

Ist wohl heute nicht dein Tag.
Naja, sowas kommt eben vor.

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: