logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
11 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Sind wir schon so weit?
Qtar schrieb am 8. Juni 2005 um 9:01 Uhr (618x gelesen):

Dass Männer von Frauen ermuntert werden müssen? Sieht fast so aus, als würde Mann ohne dass es ihm Frau aus Eigennutz einfach macht, alleine rein gar nichts auf die Reihe kriegen. Das wäre echt traurig, wenn es nicht so falsch wäre, weil Frau das gerne so darstellt.

Frauen schlagen ist Out - das gilt doch nur für die Überlegenheit, was den Körperbau anbetrifft. Das scheint man bei all dem Geschlechterkampf und Emanzengetue irgendwie nicht mitbekommen haben. Oder ist das wirklich so - dass Frauen wegen ihrer Intelligenz und verbalen Überlegenheit Mittlerweile Rücksicht auf die Männer nehmen müssen?

Ich sage da nur: Wenn man es in Deutschland nicht länger für nötig hält aus gründen der Zukunftssicherung Kinder in die Welt zu setzen, weil man vielleicht nur das Hier und Jetzt im Kopf hat, und sowieso vom Staat bemuttert wird -
dann hält man es auch logischwerweise für eine Zumutung zu verhandeln, um sich in der Mitte zu treffen, und schon gar nicht irgendwelche Kompromisse einzugehen. Es lebe die große Freiheit, die höchste Stufe der Zivilisation!

Na jedenfalls Egoisten, äh ich meine Individualisten kommt das nicht ungelegen

:)

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: