(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Kino:
Kino (rubrik)
Kino:
Kleine Filmliste
Kino:
John Sinclair
Satan:
Satanismus
Satan:
Astralvampir (wiki)
Test:
Regeln für Experimente (wiki)
@Stranger
butterfly schrieb am 7. Juni 2005 um 21:57 Uhr (860x gelesen):
Hallo nochmal,
will mal versuchen, auf deine ausführliche Antwort irgendwie "gerafft" zu antworten:
> >
> > Das muß aber ein wirklich extremes Weltbild sein, wenn du damit zu 99% der Menschen in Konflikt stehst (sogar eine Richtung wie "Satanismus" hat mehr Anhänger, schätze ich mal... außerdem ist das Weltbild (wenn es nicht wirklich so extrem ist, daß es invasiv in dein oder gar das Leben anderer einschneidet, nicht das Primäre (kann es sein, muß es aber nicht).
>
>
> Naja eigentlich handelt es sich nicht um ein bestimmtes Weltbild sondern eine Zusammensetzung und Überlagerung von vielen, darunter befinden sich halt scheinbar einige "ungesunde" Mischungen
Sehr schwammig und schwer nachvollziehbar für mich ... aber gut, es ist dein gutes Recht, für dich zu behalten, was genau du meinst.
> Merkmale sind weniger das extreme als eine Abweichung von der Norm, darunter befinden sich zb. auch Vorstellungen einer Beziehung und das Propagieren von anderen Norman
>
> Die Sache ist die Eigenständigkeit und Dynamik dieser Geschichte
> wieso das (fast) alle Menschen abschreckt ist allerdings bis Heute nicht klar
>
Auch hier: es entzieht sich irgendwie meinem Denkvermögen, was genau du damit meinen könntest :).
> Vielleicht liegt es an der relativ gesehenen Unbeweglichkeit
> des Weltbildes von vielen?
>
Och, so unbeweglich sind die wenigsten Weltbilder. Grad hier unter den Paranormalos ;) verändern und erweitern sich die sogen."Weltbilder" ständig.
> es gibt einfach viel zu viele Reibungspunkte.....
>
> zb. auch was die allgemeinen Einstellungsnormen zum "bösen" betrifft
>
Na gut, na gut. Aber um eine Frau erstmal kennenzulernen, kann das ja kein wirklicher Reibungspunkt sein. Das weiß sie ja zu Anfang noch nicht (was immer es sei).
> Problem ist man wird in dieser Gesellschaft einfach viel zu schnell in eine Schulade gesteckt, bei vielen Dingen mag dies unproblematisch verlaufen, aber wenn dann so ein abgedrehter Typ aufgetaucht -mit einer ganz bestimmten Art von explosiver Mischung - ist ganz schnell Feuer in der Kiste
>
> im Normalfall herrscht immer Chaos um mich herum, sehr selten läuft irgendwas nicht disharmonisch ab
Och ... da geht es den Menschen wie den Leuten :).
Sooo ungewöhnlich ist das nun auch nicht.
>
>
>
>
> > > Kriegspotential sehr hoch -
> >
> > Bei dir selbst?
> > Bist du Kriegsbefürworter oder diesbezüglich sogar aktiv (beim Bund oder Fremdenlegion, Kriegssöldner oder sowas ähnliches)?
>
>
> Ne ich bin eher gegen Krieg
>
>
>
>
> >
> > Also den kausalen Zusammenhang verstehe ich jetzt nicht so ganz. (Also eher was Illegales?)
>
>
> was verstehst du nicht?
>
Um ehrlich zu sein, erscheint mir fast alles, was du mir bisher gesagt hast, etwas kryptisch :).
(Vielleicht können andere hier mehr damit anfangen ...?)
>
>
> >
> > Es gibt viele Menschen, die rein optisch mitnichten irgendeinem Schönheitsideal entsprechen (oftmals sogar im Gegenteil), die aber nicht zuletzt aufgrund ihrer eigenen Einstellung ihrem Körper gegenüber (eine Art gesunder Selbstliebe auch für dessen mit in die Wiege gelegten Fehler und Makel) über eine charismatische Ausstrahlung verfügen.
>
>
> Ja aber wenigstens sehen diese Leute noch einigermaßen aus wie ein Mensch und nicht wie ein lebendiger TOTER!
Ist das dein persönlicher Eindruck von dir oder wurde dir das schon gesagt (von ernstzunehmenden Leuten, die dich kennen)?
>
>
> > Einer meiner Kollegen (er ist ein kleines Schwäbele, den Dialekt mag ich sowieso, er klingt so "niedlich") hat eine ziemlich disproportionierte Figur (kein bißchen "männlich" im konventionellen Sinne eigentlich), er läuft wie ein kleiner Pittiplatsch, hat eine ziemlich ausgeprägte Akne und ist auch sonst - analytisch und im Detail betrachtet - kein "Hingucker" - aber ich mag ihn unheimlich gerne, weil er klug, humorvoll, witzig und auf eine bestimmte Weise "cool" und äußerst selbstbewusst ist.
>
>
> ok weil er klug, witzig und irgendwie "cool" ist
Nein, auch weil er sehr warmherzig ist :).
Sorry, das vergaß ich zu erwähnen: Er ist eigentlich sogar sehr ...weich im Inneren, und verletzlich. Aber er steht halt unterm Strich zu seinen Schwächen und Macken und läßt sich nicht unterkriegen.
> aber wie ist es jetzt wenn er nicht klug sondern disproportionierend hyperfreakig wär, nicht witzig sondern wahnwitzig, nicht "cool" sondern "Ich-gehe-zum supraleitenden-Nullpunkt-Refregirator"!
*lol*
Manchmal ist der schon auch ein wenig hyperfreakig und wahnwitzig. Er hat echte Courage, wenns drum geht, auch mal dem Chef was zu sagen (in seiner schwäbeligen Art :), was dem nicht so schmeckt.
>
> alles übertrieben und untertrieben zugleich, dishrmonisch disproportioniert falsch und grell
So, das merke ich mir jetzt mal vor. Und du merkst es dir auch.
Denn gleich kommen wir zu ....
>
> und gleichzeitig so wirkt das man nicht ernst nimmt was er sagt- weil es so wirkt wie gelaber oder wie ein witz auch wenn es toternst gemeint ist und einen fundierten Background hat
>
> -ja mir gefällt sowas, aber frag mal in der Stadt rum wie so einer allgemein ankommt!
> > Und nicht nur ich; auch die anderen Kollegen (u. Kolleginnen *g*).
> > Er hat - trotz seines auf den ersten Blick unattraktiven Äußeren - eben das "gewisse Etwas".
> Ja aber auch das "gewisse Etwas" scheint leider in der großen allgemeinheit bestimmten Regeln zu folgen....
Nee, das gewisse Etwas ist eben was ganz Persönliches. Eine "persönliche Note". Jedenfalls für mich. Ich fand z.B. "Edward mit den Scherenhänden" immer zum Umärmeln. (Kennst du den Film? - E. war auch ziemlich "freakig", aber das machte seinen Charme aus.)
>
> > Nanana ... mit "gutem Kumpel" könnte es ja auch manchmal anfangen :).
> Deshalb ja auch "nur" 80% Killer
> Und was bitte ist ein "Killerkriterium"?
> Killerkriterium= gestorben für diese Person
> In dieser Gesellschaft in der Regel nachhaltig und nicht ohne weiteres rückgängig machbar
> wenn du ne Idee hast wie ich meine Fehler (eigentlich warens keine echten Fehler) von früher rückgängig machen kann sag sie mir
>
Direkt rückgängig kann man sie nicht machen. Sie WAREN nunmal, aber man kann sie kompensieren. (Wobei ich natürlich nicht weiß, welcher Art deine Fehler waren, und ob nur du sie als Fehler angesehen hast. Oder "die anderen". In beiden Fällen kann das auch sehr subjektiv mit der Fehlerbetrachtung sein.)
>
>
> > Warum hast du eigentlich ein solch verheerendes Selbstbild?
> weil seid einigen Jahren ausschließlich negatives Feedback kam auch wenn ich mir oft eingebildet hab das es nicht so sei -so negativ- das "mir" beruflich/statusmäßig nix gelungen ist, garnix! Jede Aktion ging maßlos nach hinten los, jede Idee war scheisse, egal was es war, es gab nur Streit und Kritik
>
> > > 2. lässt sich z.t beheben Fitnesstrainig, Ernährungskuren
> > > z.t aber auch nicht -Stimme, Proportionen, Gene etc....
> >
> > Also ich will ja jetzt nicht neugierig wirken, aber: Was in 3 Teufels Namen ist denn nun sooooo schlimm an deiner Stimme, oder deinen Proportionen, oder gar deinen Genen?
>
>
> Es sind Gene die zu lauter Konflikten führen: Es gibt 2 Möglichkeiten
>
> Da wo "ich" auftauche gehen entweder
> 1. sofort alle Türen zu
> 2. oder es bricht das totale chaos aus
>
> nicht selten häufen sich in "meiner" Gegenwart irgendwelche "zufälligen Unglücksfälle" also Vorsicht!
>
> "Meine" Stimme?
> Sie ist blechernd, grell, unästhetisch, nicht wie ein Mann sondern eher wie eine virtuelle Comicfigur zwischen den 2 Geschlechtern wenn "ich" anfange zu singen sollte man sich die Ohren zuhalten!
>
Naja, es zwingt dich ja keiner zu singen *lach*.
Wenn dus nicht kannst, solltest du es vielleicht lassen (in Gesellschaft).
> Ansonsten halt leichtes untergewicht, auftreten wirkt wie ein Untoter...Akne ist inzwischen fast abgeheilt aber die Haut ist uneben und unglatt und voller Narben, Lippen platzen wiederholt auf, Nase wird immer krummer, das Aussehen der Augen hat sich in den letzten Jahren stark verfremdet, zudem ist die Sehqualität immer schlechter geworden
Typisch dafür, daß deine Einstellung zu dir selbst dein Wohlbefinden und dein Äußeres prägt.
> Muskeln und Körper bilden sich immer wieder zurück
>
> Das war nicht immer so, "ich" galt mal zumindest bei -damals noch jungen Mädels als sehr attraktiv da war "ich" aber noch paar Jahre jünger, da war "ich" sogar mal der King
Siehst du?
Was meinst du, war der Auslöser für die galoppierende Veränderung?
Irgendein Trauma?
> "Ich" hab erst später -zu spät- ggemerkt das das irgendwie nicht mehr so ist
> Meinst du denn, es gäbe nur perfekte Menschen? Oder das sei anstrebenswert?
>
>
> im vergleich dazu wirken die anderen Männer wenigstens wie Männer, haben keine kranke Stimme, keinen kaputten Schwanz
>
> und wirken nicht so wie "Hybriden" die am radioaktiv zerfallen sind!
> "Mich" stört das nicht, "ich" finds cool nur die Welt nicht
>
Das glaube ich dir nicht.
> > Naja, da ich nicht weiß, was genau du meinst
> bestimmte Neurosen vor bestimmten Dinge halt
Sowas ist therapierbar.
>
>
>
> halte ich mich da jetzt erstmal mit Annahmen zurück. Aber wenn du meinst, damit nicht allein zurechtzukommen, könntest du z.B. einen Psychotherapeuten konsultieren (allerdings muß man manchmal lange suchen wie nach einem guten Friseur :), bis man einen wirklich guten und vertrauenswürdigen findet.
>
>
> Ja seid ca. 10 Jahren
>
Hast du einen "guten" gefunden?
Oder suchst du seit 10 Jahren?
> > >
> > > 4.eine gestörte Sexualität mit stark abweichenden Abneigungen+ Sehnsüchten die es in der Realität nicht gibt, extrem schlechtes Gewissen beim anschauen einer Frau
> >
> > Auch das könnte mit in die Therapie einfließen (wobei dir sicher nix "wegtherapiert" werden soll, sondern der Umgang damit bzw. mit deiner eigenen Sexualität trainiert).
> Der erste Haken ist: Wenn das jemand erzählt wird ist dieser zu 100% 20 Minuten später in der Klapse, das steht unter höchster Geheimhaltung, ich hab in diversen Suchmaschinen nach solchen dingern gesucht 0, diese Praktiken gibt es nicht! unter 1 Mio Menschen gibt es 0 die auf dasselbe stehen
Das ist auch unter "Normalo's" nicht immer kompatibel. Glaub ja nicht, dass da immer und zu Anfang alles zur beiderseitigen "Zufriedenheit" läuft.
> Der 2te: Umgang wird sehr schwierig, und neue SX wär wie eine Brandmarkung, es würde auf ewig im Hinterkopf herunkreisen "Jetzt bist du mit der neuen auf dem richtigen Weg, mit der korrigierten Sexualität, sie musste korrigiert werden" das wär aber wie eine Selbstvernichtung, wie eine Vergewaltigung, eine riesige Erniedrigung!
Ehrlicherweise muß ich sagen, daß ich nicht glaube, dass sexuelle Vorlieben auf diese drastische Weise "korrigiert" werden können. Aber wenn du eine Frau liebst, wirst du ganz automatisch ihre Wünsche berücksichtigen und nicht nur deinen Trieb ausleben wollen. So sollte es jedenfalls sein.
> > 7. 80% der Frauen sind liiert
> > *lach* (sorry, aber jetzt mußte ich wirklich lachen: Interessant, dein mathematisches Exempel :} ...)
> Stimmt das nicht?
Ich meine, du gehst zu "kopflastig" an die Sache ran :).
> achja Ausspannen können nur Kasanovas
> >
> > Da du ja schon was über sogen. "karmische" Verstrickungen schreibst, weißt du, daß du dich dann eigentlich auch gar nicht so winden und derartigen "mindfuck" betreiben müßtest; ist eine "karmische" (oder wie auch immer) Begegnung "vorgesehen", wird sie stattfinden. Deine Rechnerei hin oder her (was dich natürlich nicht davon entbinden sollte, mit offenen Augen und bewusst durchs Leben zu gehen).
>
>
> ja ich sprach aber von karmischer Verstrickung und nicht Begünstigung
Also, direkt an karmische "Verstrickungen" (im Sinne von Auflösen aus früheren Leben) glaube ich nur sehr bedingt. Meinem Glaubenssatz nach ist jede Inkarnation (an die ich glaube) in sich aufgearbeitet und abgeschlossen und bürdet der neu inkarnierten Seele keine "Altlasten" mehr auf. Manche Seelen suchen sich aber sehr harte Lebenspläne aus. (Ja, tatsächlich, das ist Teil meiner Überzeugung: Die Seelen (deren fleischlicher Teil du bist) suchen sich ihre Lebenspläne und -aufgaben selbst aus (auch wenn du sie (also praktisch dich selbst) als Mensch manchmal dafür verfluchst oder das ganz und gar nicht glauben kannst.
> > > Wenn man jetzt eine Millionenstadt wie München 1 Mio einwohner, davon 500.000 Frauen, davon sagen wir 15-20% in der machbaren Altersklasse macht 75-100000 ergibt insgesamt 4 Frauen in ganz München die ihn lieben könnten
> >
> > *lol* aaaaach......
> > Also ich schon :). Ja, es ist für JEDEN möglich.
> > (Obs nun immer gleich die Traumfrau ist, sei dahingestellt, aber eine Frau kennenlernen, die zu dir passt, muß nichts Unmögliches sein.
>
>
> Ja es gibt aber noch das Problem das es eine bestimmte sein soll
>
Hast du denn schon eine bestimmte im Visier, oder sollte sie nur konkreten Vorstellungen entsprechen?
> >
> > :).
> > *Uff* - Jaaaa, wir müssen ein 8. Weltwunder bemühen!
> > (Haben wir den Zenit nun endlich überschritten und können "Bergfest" feiern :)? )
>
> Du lachst aber genau so sieht s aus!
> > >
> > >
> > > oder hab ich was vergessen?
> >
> > Ja, neben all deinen Milchmädchenbruchrechnungen:
> > anfangen, dich allmählich und nach und nach selbst zu mögen.
> > So, wie du nun mal eben bist. So, wie du WIRKLICH bist.
>
>
> Es gibt kein wirklich...ich bin so und so und so
Sicher?
Ich meine: Sicher, dass du dich so siehst, wie du wirklich bist?
> >
> > Das ist der Schlüssel, von anderen gemocht zu werden.
> > Is einfach so.
> >
> > Aber dabei kann dir nur bedingt von außen geholfen werden (siehe oben, Unterstützung durch eine gezielte Therapie wäre möglich, wenn du es nicht alleine schaffst).
> > Eine (durchaus schmerzlich erscheinende) Selbstanalyse ist natürlich notwendig dazu - aber bitte nicht immer nur so schwarzmalend bezüglich deines eigenen Wesens. Sei dir gegenüber so objektiv wie deinen Mitmenschen. Betrachte dich aus der Beobachter-Perspektive, als von außen. Was würde eine Frau denken, wenn sie auf mich trifft in dem Gemütszustand, in dem ich mich jetzt befinde, mit der "Ausstrahlung", die ich gerade habe?
> > Findest du, du strahlst derzeit Resignation, Pessimismus, Zögerlichkeit, Mißtrauen, fehlendes Selbstbewusstsein aus?
>
>
> Wie würdest du auf eine Frau reagieren, die dir begegnet und ausstrahlt, was DU derzeit ausstrahlst?
>
>
> Ganz ehrlich? Ich würde sie sofort packen und heiraten!
>
..... und nun kommen wir zur Fortsetzung von weiter oben:
Fassen wir mal zusammen: Du hast ein total negatives Selbstbild und möchtest demnach eine Frau, die genauso ein neg. Selbstbild von sich hat??
Mein lieber Mann, da mußt du aber deine Augen besonders aufsperren und aufmerksam durch die Welt gehen. Denn DIE Frau wird sich gut vor dir (und allen anderen) verstecken und keinesfalls den ersten Schritt machen, oder dir auch nur Hoffnungen auf eine mögliche Beziehung, denn wenn sie ist wie du, wird sie genauso ... sorry: verklemmt und "desillusioniert" sein müssen wie du!
Und so was ist wirklich schwer zu finden, da geb ich dir mal Recht!
> > Könntest du dich für sie interessieren, dich in sie verlieben?
> sofort
>
> >
> > Mach eine "Rechnung" auf:
> > Betrachte dich doch mal in aller Ruhe (innen, meine ich jetzt) und wenn du mal einen etwas besseren Tag hast:
> > Was findest du gut an dir, was schlecht?
> > (Doch! Du hast auch "gute" Wesenszüge, da bin ich ganz sicher!)
>
>
> eigentlich finde ich habe ich NUR positive Wesenszüge (ausser das Aussehen und die Macken) nur aber was kann ich dafür wenn das alles nicht anerkannt wird?
Wenn das stimmt, dann hast du sogar SEHR gute Voraussetzungen, eine passende Partnerin zu finden.
(Liebe Güte, ich schreib mir hier die Finger wund ... Mann, bei soviel Selbstbewusstsein solltest du einfach anfangen, Nägel mit Köpfen zu machen!)
> Jetzt sagst du bestimmt ich soll wiedern Gang zurückschrauben stimmts??
>
Nö :).
>
>
> > Laßn dir Zeit dabei und wink nicht ab, wenn du an dich selbst denkst.
> > Das ist Gift für dich.
> > Ach, ich weiß nicht, ob ichs dir rüberbringen konnte, was ich meine. Aber ich muß jetzt erstmal aufhören zu schreiben, das wird sonst zu unübersichtlich.
>
>
> achso und selbst wenn das Aussehen perfekt und die Störungen und alles weg ist und der Status super und die SX normal wird selbst dann bleibt immer noch 1.,5,7,8,9
blablabla .... jaja, deine Zahlenspielerei.
"Und also", sprach er messerscharf, "dass nicht sein kann, was nicht sein DARF." (schon rein rechnerisch nicht *kicher* ...)
>
> =1/100X5X2X2X2 Es gibt immer noch das weltliche Problem, und 80% liiert, und das nicht jede passt Prinzip, zudem spielt bei den sich neu eröffnenden Möglichkeiten dann die Erfahrung wieder ne Rolle, was die auswahl wieder reduziert
> das sind dann umgerechnet schon 35 Frauen in einer Stadt wie München, immerhin
> Diese 35 tolerieren meine Gene, sind nicht liiert, sind mit mir kompatibel, und die übergrorndete Wellenlänge, karm. Ebene würde stimmen
> jetzt müsste nur noch der Zufall helfen
"Zu-fall" kommt von "zufallen" und es gibt praktisch keinen.
>und es könnte sogar schon sein das nach einigen Jahren eine über den Weg läuft *lottot*
Ja klar - na und?
Aaah, ungeduldig bist du also auch noch?
(Wasn schäläschter Charakterzug .......*schmunzel*).
> wenn es dann mal geklappt hätte würde sogar 5tens wegfallen und dann wärens sogar schon 70!
> jede 1/1200 nicht schlecht
*gähn* .....
Sorry, aber deine Rechnerei empfinde ich wirklich als ungesund.
Alles andere, was du gesagt hast, kann ich nicht wirklich einschätzen.
Ich kenn dich ja nicht.
Aber ich glaube bestimmt, du über-/bzw. untertreibst an mancher Stelle.
Und zwar immer an der falschen *g*.
Na gut.
Jetzt muß ich erstmal schlafengehn, sorry.
(Du bist ziemlich anstrengend, weißt du das?
Naja, was soll's ...)
butterfly
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: