(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Empath:
Empath (wiki)
Empath:
Empathie (wiki)
Humor:
Humor (rubrik)
re: : )
butterfly schrieb am 13. Juni 2005 um 9:32 Uhr (786x gelesen):
>
> Ich bin ein Seher, weiß du,
*lach*:
...ich auch, weißt du :)?
>und ich sehe einen fetten Kerl, der sich Prinzessin nennt, und gerne mal die Brechstange rauspackt. : )
*lol*.
Ja, lang, lang ist her, oder? Aber manchmal habe auch ich ein Elefantengedächtnis *grins* ...
Ach cosmo, du bist niedlich und ein kleiner Dummkopf. Sag mir, was ich grade denke, und ich sag dir (ehrlich), ob du Recht hast :).
Jetzt hast du dir mal richtig Mühe gegeben, eine Art kompensierende Kurve zu kriegen.
Ist ja auch o.k., und ich laß dir deine Absichten, Ziele und Wege, egal wie das aussehen mag. Ist schließlich "deins", und dabei belassen wir es jetzt mal.
Zur Zeit habe ich keine Lust (und keine Zeit) zu Forendiskussionen nur so allgemeiner Blabla-Art, das ist einfach nicht der rechte Rahmen und Zeitpunkt für solche Dinge, findest du nicht?
Du wirst dir einen anderen Sparringpartner suchen müssen *g*.
(Und wohl nicht nur du ;)).
Schön, dass es dir so gutgeht - das mein ich ehrlich.
(Wie ich schon sagte: Ich bin über jeden froh, der gut drauf ist. - Laß stecken diesmal *g*.)
lg,
butterfly :)
(p.s. Mach dir einen schönen Sommer.)
>
>
> Spaß beiseite: Meinst du wirklich, ich bin ein wenig unfair, wenn ich von mir auf andere schließe, indem ich nichts von all dem enstnehme?
>
> Und: Ich habe wirklich beste Laune, und diese auch die ganze letzte Zeit gehabt. Weil nur dann kann ich (und das gerne) deprimieren. Wenn es mir persönlich nicht so gut geht, habe ich eventuell ein wenig Mitgefühl, was mich ein wenig bremsen könnte.
>
> Ich habe einfach diese Mentalität hier im Forum satt, und das letzte was hier angebracht scheint, ist Optimismus wie ich finde. Sag bescheid, wenn du das anders siehst, ich will mal deine ehrliche Meinung gelten lassen. Was mir bleibt, ist ein Optimismus, der dem schwarzen Background hier alle Ehre macht. Aber mein Ernst ist das ehrlich gesagt nicht.
>
> Hab einen schönen Tag, bootie (Die ganzen Wortspiele habe ich auch langsam satt, steckt auch schon eine Zeit lang keine besondere Bedeutung dahinter) also: Lass es dir gut gehen butterfly, und nimm nichts von dem Scheiß hier mit in die Realität . OK?
>
> PS: Von allem abgesehen, hat das "Flirten" doch eine Menge Spaß gemacht, nicht wegen dem Inhalt, mir gefällt dein Einfallsreichtum, und die originelle Art zu antworten. Immer wieder überraschend. Und das mit gegenseitig Scheiß an den Kopf schmeißen sehe ich nicht so eng, im Gegenteil, es ist alles andere als Langweilig, obwohl man sich manchmal auch festfährt. In solchen fällen muß man für ein wenig Distanz sorgen, butterfly, was auch bedeutet loszulassen, zu vergessen, und zu verzeihen. Eine italienische Tugend übrigens, was die Streitkultur anbetrifft.
>
> Aber sich mehr persönliches vom "Geflirte" zu erwarten finde ich nicht zwangsläufig, und es interessiert mich eigentlich wenig, wie es mit dir und der Liebe in der Realität bestellt ist. Hier darfst du jemand anders sein. Und auf jeden Fall sollte man vom Inhalt her sachlich bleiben, dem forum entsprechend. Ich stelle mir das gerne vor wie die zwei diskutierenden alten Herrn aus der Sesamstraße.
> Was meinst du dazu (jetzt mal ehrlich) ? Wenn du die Schnauze voll hast, habe ich kein Problem damit, das zu akzeptieren.
>
>
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: