(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie:
Energievampir (wiki)
Energie:
Batterie von Bagdad (wiki)
Energie:
Bewusstsein&Materie (wiki)
Heilen:
Reiki (wiki)
Nochmalige Stellungsnahme:
schwarze_Wölfin schrieb am 6. Juni 2005 um 7:18 Uhr (615x gelesen):
Hallöchen,
ich sage nur dazu, man kann nur das erwarten was man auch bereit ist zu geben.
Grüße
Schwarze_Wölfin
> Ich weiß Eigentlich hat dieses Thema nicht viel mit Paranormalen zutun aber
> auf Wunsch von Myrre + Jasmin nochmals Stellungsnahme (siehe Thread) wie es sein kann das es für jemanden (so gut wie) unmöglich ist von einer Frau geliebt zu werden:
>
> Hier ein excellentes Beispiel wobei ich jetzt auch jeweils sage wo sich arbeiten lässt und wo anscheinend nicht....
>
> Es ist im Grunde genommen ganz einfach, hierfür braucht es nur folgende Zutaten:
>
>
>
>
> 1. Man steht mit dem Weltbild von ca. 99% (nicht nur der Frauen) in massiven Konflikt
>
> Kriegspotential sehr hoch -
>
> kaum lösbar da die allgemeinen Gesellschaftsstrukturen mit dem damit verbundenen Weltbild dies wiederum nicht zulassen
>
> 2. Man sieht so aus wie Quasimodo und die Stimme ist hässlich
> Man ist schwächlich, chronisch krank und unästhetisch gebaut, Narben im Gesicht und allgemein kein schönes Exemplar
>
> von dem üriggeliebenen 1% für ca. 80% ein Killerkriterium, bestenfalls noch "guter Kumpel" möglich
>
> 2. lässt sich z.t beheben Fitnesstrainig, Ernährungskuren
>
> z.t aber auch nicht -Stimme, Proportionen, Gene etc....
>
> Nis jetzt kommt noch jede 400 te in Frage
>
>
> 3.verschiedene Persönlichkeitsstörung, (innerlich sieht es genauso kacke wie äusserlich aus )
>
> diverse Neurosen, die seid 10 Jahren nicht besser geworden sind, ein größerer Teil der Persönlichkeit muss geheim gehalten werden
>
> sehr ängstlich und zahlreiche weitere Eigenschaften die von Frauen nicht gewollt sind
>
> -ein weiteres Killerkriterium
>
> Ein Teil dieser Probleme von 3. lässt sich wie von Myrre richtig erwähnt beseitigen -hierfür allerdings die Findung der richtigen Leute und Glück notwendig
>
> also mit Glück bleibt es bei 1/400 und wird bisher noch nicht weniger
>
> 4.eine gestörte Sexualität mit stark abweichenden Abneigungen+ Sehnsüchten die es in der Realität nicht gibt, extrem schlechtes Gewissen beim anschauen einer Frau
>
> (vom Teufel der Gelüste besetzt)
>
> das absolute Killerkriterium...
>
> selbst eine "Heilung" würde dramatische Spuren hinterlassen
> im postitiven Fall bleiben dann am Ende von den 1/400 schätzungsweise max. 20% über
>
> inzwischen ist es noch jede 2000 (wie gesagt im allerallergünstigsten Fall)
>
> 5. Das Problem der Unerfahrenheit dürfte bei diesen 0,05% keine Rolle mehr spielen
>
> Nun kommt aber noch folgendes:
>
> 6.Der äußere Status Stellung, Geld, Bildung dürfte eine weitere Rolle spielen bei sagen wir ca. 50% auch von den 1/2000 macht 1/4000
>
> Dies ist mit viel Arbeit veränderbar aber dafür braucht es auch sehr viel Glück, besonders für denjenigen der sich in dieser Situation befindet
>
> aber lassen wirs jetzt mal bei 1/2000
>
> 7. 80% der Frauen sind liiert
>
> macht 1/10000
>
>
> 8.wenn man dann von den 1/10000 nochmal berücksichtigt das auch nicht jede passt, oder aus irgendwelchen Gründen nicht gehen wären wir und ich wieder bei 50% ansetzt bei 1/20000
>
> 9.wenn man jetzt zusätzlich noch karmische Verstrickungen berücksichtigt aus spirit. Ebene -denn selbt wenn alles passt heißt es nicht unbedingt das es klappt (Zufall steht im Weg) oder potential da- aber nicht genug Energie
>
> wird das ganze noch weniger
>
> also mit großem Glück und viel Anstrengung kommen für diesen jenigen 1/25000 in Frage
>
> wobei es dann wie gesagt auch noch zu einer Begegnung und alles drum und dran kommen muss
>
> Wenn man jetzt eine Millionenstadt wie München 1 Mio einwohner, davon 500.000 Frauen, davon sagen wir 15-20% in der machbaren Altersklasse macht 75-100000 ergibt insgesamt 4 Frauen in ganz München die ihn lieben könnten
>
> jetzt kommen noch folgende Faktoren:
>
> 1. diese 4 müssen auch ihm gefallen
>
> 2. Es muss noch zu einer Begegnung kommen, bei der Entropie in einer Großstadt nicht sonderlich wahrscheinlich
>
> 3.Beim ersten Kennenlernen darf keine Scheiße passieren sonst gibt es Verstrickungen
>
> 4.und das gilt wie gesagt für den allerbesten der besten Fälle, also das dieser jenige schafft ein Teil seiner Probleme in den Griff zu kriegen
>
>
> So und jetzt möchte ich nochmal wissen ob ihr immer noch der Meinung seid das es für JEDEN möglich ist?
>
> -ohne ein 8tes Weltwunder-
>
>
> oder hab ich was vergessen?
>
>
>
>
>
>
>