: )
Qtr schrieb am 13. Juni 2005 um 13:39 Uhr (822x gelesen):
> >
> > Ich bin ein Seher, weiß du,
>
> *lach*:
> ...ich auch, weißt du :)?
Ich habs gemerkt an deiner scharfsinnigen Analyse suggestiver Art, was mich anbetrift.
>
>
> >und ich sehe einen fetten Kerl, der sich Prinzessin nennt, und gerne mal die Brechstange rauspackt. : )
>
> *lol*.
> Ja, lang, lang ist her, oder? Aber manchmal habe auch ich ein Elefantengedächtnis *grins* ...
Was mich überrascht hat, weil so wie du dich gibst dass nicht nachvollziehbar ist.
> Ach cosmo, du bist niedlich und ein kleiner Dummkopf. Sag mir, was ich grade denke, und ich sag dir (ehrlich), ob du Recht hast :).
Wieder was persönliches? Hör auf damit - bevor ich mir das noch anders überlege! (Geht das wieder von vorne los ...) Glaubst mir kein Wort von dem was ich vorhin geschrieben habe? Aber wenigstens ist das :) noch dabei,
>
> Jetzt hast du dir mal richtig Mühe gegeben, eine Art kompensierende Kurve zu kriegen.
Ich will nicht, dass du was gegen mich hast, das wäre schade. Aber das war ehrlich gemeint. Aber bei dir geht das wahrscheinlich nicht so leicht rein, wie sich das für mich schreibt, ich sollte wohl ein wenig mehr Betroffenheit zeigen, damit du was damit anfangen kannst. Warum immer so ernst Bootie ? Ich glaube dir nicht, dass du dich nicht im Griff hast, du machst hier einen ganz anderen Eindruck, alles nur vorwand eines verletzbaren Wesens?
> Ist ja auch o.k., und ich laß dir deine Absichten, Ziele und Wege, egal wie das aussehen mag. Ist schließlich "deins", und dabei belassen wir es jetzt mal.
>
Nein, davon kannst du nichts wissen, da mußt du schon ich sein, und ich habe es langsam satt dieses "meins" kannst mit glauben. Eine erschreckend gewöhnliche Isolation. Da kommt nichts neues mehr rein. Langsam beginnt man zu kapieren, dass da was fehlt, und das sind nicht nur die Triebe.
> Zur Zeit habe ich keine Lust (und keine Zeit) zu Forendiskussionen nur so allgemeiner Blabla-Art, das ist einfach nicht der rechte Rahmen und Zeitpunkt für solche Dinge, findest du nicht?
Blabla und "solche Dinge" sind mir wichtig, weil ich verstehen will.
> Du wirst dir einen anderen Sparringpartner suchen müssen *g*.
> (Und wohl nicht nur du ;)).
(Oh, oh, die ernsthafte Frau Butterfly mit ihren armen Nerven ist sich zu fein für solche Dinge und macht nur ernsthafte Sachen, wie Geschlechtsverkehr und Kindererziehung, sonst lohnt sich das mühevolle "Flirten" schon gar nicht. Eh, tu dir bloß kein` Zwang an! Wie alt bist du eigentlich? Über 30? Machst eigentlich einen frischeren Eindruck. Was mich anbetrifft, ich treffe Entscheidungen aus der Erfahrung der Notwendigkeit heraus, und das einzige was sich momentan bei mir bemerkbar macht sind die Triebe, die leider nichts entscheidendes zu melden haben.) Ich komme erst in diese Umdenkphase, bin im grunde ernsthaft und klar will ich mich auch irgendwann zur Ruhe setzen.
Aber wahrscheinlich, wie überall heutzutage, muß jeder selbst sehen wo er bleibt. Schade.
Schönen Sommertag noch Frau Butterfly!
![zurück ins Archiv zurück](/vismar/images/buttons/back.png)
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: