logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Nochmalige Stellungsnahme:
Strange schrieb am 6. Juni 2005 um 8:11 Uhr (559x gelesen):

> Hallo Strange
>
> Wenn es Schicksal ist, dann kannst sogar Du die Richtige finden. Aber wenn es wirklich unmöglich ist, dann bedenke, dass Dir ein Leben ohne Partnerin auch vieles ersparen kann. Denke ja nicht, dass die meisten Paare glücklich sind. Echtes Glück ist immer ein seltenes Geschenk.

ja und wenn das so ist was kann dann der höhere Sinn davon sein? Das man da gelandet ist wo man gelnandet ist

>
> Hast Du auch schon überlegt, an Deinen inneren Werten zu arbeiten? Welche Therapien hast Du schon gemacht?

an 1 lässt sich nicht arbeiten
an 4 lässt sich nicht arbeiten
an 5 lässt sich nicht arbeiten
an 7 lässt sich nicht arbeiten
an 8+9 lässt sich nicht arbeiten (sind Naturkonstanten)

und wenn doch dann sag mir bitte:

Wie beseitigt man 1? 2 3? 4? 5? 6,7,8,9?

>
> Inwiefern Deine Neigungen "abweichen", hast Du immer noch nicht gesagt.

Ok tu ich mal so als ob ich das bin:

Dann sag ich jetzt mal

Kombination von Hobbys die keiner hat, andere Gefühle die nur sehr wenige teilen, anderen Geschmack, andere Vorstellungen, andere für sehr viele unpassende Überzeugungen, andere Form zu kommunizieren, anderes Verhalten.....

zu freakig, zu große Vorliebe für krasse und verrückte Sachen (jetzt unabhängig von Sexualität), zu romantisch, zu schlau und zu dumm gleichzeitig

zu viele Persönlichkeitsfacetten auf einmal -nicht einordenbar, nicht berechenbar -aber Vorliebe für sowas-

Lauter Dinge, die ich an sich nicht schlecht finde aber eben 99% aller Frauen und man aufgrund der gesellschaftl. Strukturen eben sofort psychatrisiert werden

Und solange Sex-Phantasien Phantasien bleiben, ist nichts Verwerfliches dabei.

ja aber solang das (ohne das es auslebbar ist) jede Form von "normalen" Geschlechtshandlungen beeinträchtigt und man deshalb keine Frau mehr anschauen kann, man sich zudem auch nach jemand sehnt
der auf diese Sachen steht man aber weiß das es sowas nicht gibt, -weil sich das an bestimmten Merkmalen auf den ersten Blick erkennen lässt-

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: