logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Kino: Kino (rubrik) Kino: Kleine Filmliste Kino: John Sinclair
re: @Stranger
Strange schrieb am 8. Juni 2005 um 23:56 Uhr (711x gelesen):

>
> Sehr schwammig und schwer nachvollziehbar für mich ... aber gut, es ist dein gutes Recht, für dich zu behalten, was genau du meinst.

Was ist nicht lar?

>
> > Merkmale sind weniger das extreme als eine Abweichung von der Norm, darunter befinden sich zb. auch Vorstellungen einer Beziehung und das Propagieren von anderen Norman
> >
> > Die Sache ist die Eigenständigkeit und Dynamik dieser Geschichte
>
> > wieso das (fast) alle Menschen abschreckt ist allerdings bis Heute nicht klar
> >
> Auch hier: es entzieht sich irgendwie meinem Denkvermögen, was genau du damit meinen könntest :).

Es gibt da einfach irgendwas was 99,9% aller Personen abschreckt sone Kombination , wieso das bis ins Detail so ist ist nicht klar

Aber meist läuft das folgendermaßen ab: Nach kurzer Zeit tritt irgendwas ein, irgend ein dummer Fehler, irgendeine Verhaltensweise, irgeneine kleinigkeit meist merk "ichs" garnicht sodass es sofort zum asolutistischen Crackdown aller Türen und Herzen kommt!

es ist jedes mal was anderes, aber es ist fast so sicher wie das Amen in der Kirche!

am schlimmsten tritt dieses Phänomen bei jungen Frauen/Mädel/Männer/Jungs Nationalität Deutsch, Mittelschichtsklasse, Hochschulabschluss auf

komischerweise gibt es dieses Problem nicht bei Ausländern, zumindest nicht so stark
aber bei den frauen gibt es hier wieder andere Probleme Religion, steht nur auf Ausländer, noch mehr Ansprüche aufs Aussehen etezera etezera etezera

> >
> Och, so unbeweglich sind die wenigsten Weltbilder. Grad hier unter den Paranormalos ;) verändern und erweitern sich die sogen."Weltbilder" ständig.

Deshal ja auch nur 99% aber bei den meisten Leuten renn "ich" fast egal mit was gegen ne Wand

>
> > es gibt einfach viel zu viele Reibungspunkte.....
> >
> > zb. auch was die allgemeinen Einstellungsnormen zum "bösen" betrifft

> Na gut, na gut. Aber um eine Frau erstmal kennenzulernen, kann das ja kein wirklicher Reibungspunkt sein. Das weiß sie ja zu Anfang noch nicht (was immer es sei).

Es kommt aber schon bei der Art zu reden rüber das etwas nicht stimmt, sehr viele Leute merken schon nach 2 Sekunden "bei dem stimmt was nicht" auch wenn sie es nicht direkt sagen

>
>
> > Problem ist man wird in dieser Gesellschaft einfach viel zu schnell in eine Schulade gesteckt, bei vielen Dingen mag dies unproblematisch verlaufen, aber wenn dann so ein abgedrehter Typ aufgetaucht -mit einer ganz bestimmten Art von explosiver Mischung - ist ganz schnell Feuer in der Kiste
> >
> > im Normalfall herrscht immer Chaos um mich herum, sehr selten läuft irgendwas nicht disharmonisch ab

> Och ... da geht es den Menschen wie den Leuten :).
> Sooo ungewöhnlich ist das nun auch nicht.

ok aer es ist ein Teil des Dilemmas
>

> Um ehrlich zu sein, erscheint mir fast alles, was du mir bisher gesagt hast, etwas kryptisch :).

Das sagen die Leute auch immer, egal was ich sage es heißt immer nur "Häääääää?????"

> (Vielleicht können andere hier mehr damit anfangen ...?)

vielleicht

> >
> >
> > Ja aber wenigstens sehen diese Leute noch einigermaßen aus wie ein Mensch und nicht wie ein lebendiger TOTER!
>
> Ist das dein persönlicher Eindruck von dir oder wurde dir das schon gesagt (von ernstzunehmenden Leuten, die dich kennen)?

Es wurde "mir" gesagt, sogar von der Familie kommen Bemerkungen und "meine Schwester" verachtet "mich"

>
> > aber wie ist es jetzt wenn er nicht klug sondern disproportionierend hyperfreakig wär, nicht witzig sondern wahnwitzig, nicht "cool" sondern "Ich-gehe-zum supraleitenden-Nullpunkt-Refregirator"!
>
> *lol*
>
> Manchmal ist der schon auch ein wenig hyperfreakig und wahnwitzig. Er hat echte Courage, wenns drum geht, auch mal dem Chef was zu sagen (in seiner schwäbeligen Art :), was dem nicht so schmeckt.

ok vielleicht bist du ne Ausnahme.....

>
> >
> > alles übertrieben und untertrieben zugleich, dishrmonisch disproportioniert falsch und grell
>
> So, das merke ich mir jetzt mal vor. Und du merkst es dir auch.
> Denn gleich kommen wir zu ....

Wo?

> >
> > und gleichzeitig so wirkt das man nicht ernst nimmt was er sagt- weil es so wirkt wie gelaber oder wie ein witz auch wenn es toternst gemeint ist und einen fundierten Background hat
> >
> > -ja mir gefällt sowas, aber frag mal in der Stadt rum wie so einer allgemein ankommt!

> > > Und nicht nur ich; auch die anderen Kollegen (u. Kolleginnen *g*).
> > > Er hat - trotz seines auf den ersten Blick unattraktiven Äußeren - eben das "gewisse Etwas".

aha und könntest du und deine Kollegen sich auch was mit ihm vorstellen? Bitte ehrlich sein!

>
> Nee, das gewisse Etwas ist eben was ganz Persönliches. Eine "persönliche Note". Jedenfalls für mich. Ich fand z.B. "Edward mit den Scherenhänden" immer zum Umärmeln. (Kennst du den Film? - E. war auch ziemlich "freakig", aber das machte seinen Charme aus.)

Das versteh ich jetzt irgendwie nicht..... scheinbar gibt es also auch total abgedrehte freakige Leute die super ankommen -wenn es nicht grade Promis sind-

bei "mir" ist das mitnichten! Dann ist das Ganze wohl was anderes?

> >
> Direkt rückgängig kann man sie nicht machen. Sie WAREN nunmal, aber man kann sie kompensieren. (Wobei ich natürlich nicht weiß, welcher Art deine Fehler waren, und ob nur du sie als Fehler angesehen hast. Oder "die anderen". In beiden Fällen kann das auch sehr subjektiv mit der Fehlerbetrachtung sein.)

Ich hab mich in der Öffentlichkeit ohne es zu merken über längere Zeit blamiert weil ich fälschlicherweise angenommen hab das ich und alles was ich mache super ankommen!

> >
> Naja, es zwingt dich ja keiner zu singen *lach*.
> Wenn dus nicht kannst, solltest du es vielleicht lassen (in Gesellschaft).

ja aber eine schöne Stimme ist schon was geiles.....

> Typisch dafür, daß deine Einstellung zu dir selbst dein Wohlbefinden und dein Äußeres prägt.
>
> > Muskeln und Körper bilden sich immer wieder zurück
> >
> > Das war nicht immer so, "ich" galt mal zumindest bei -damals noch jungen Mädels als sehr attraktiv da war "ich" aber noch paar Jahre jünger, da war "ich" sogar mal der King
>
> Siehst du?
> Was meinst du, war der Auslöser für die galoppierende Veränderung?
> Irgendein Trauma?

es kam schleichend, vielleicht war eine Verkettung von ungünstigen Umständen verantwortlich, wobei ich bis Heute immer noch Frage WIESO WIESO WIESO......

>
> > "Mich" stört das nicht, "ich" finds cool nur die Welt nicht
> >
> Das glaube ich dir nicht.

ausser das Aussehen stören "mich" die Sachen nicht und das stört "mich" auch eher in Gegenwart von anderen

Wenn alle so aussehen würden wie ich würd "mich" das auch nicht sehr viel stören

> >
> Hast du einen "guten" gefunden?
> Oder suchst du seit 10 Jahren?

Ich suche seid 10 Jahren

>
> Das ist auch unter "Normalo's" nicht immer kompatibel. Glaub ja nicht, dass da immer und zu Anfang alles zur beiderseitigen "Zufriedenheit" läuft.

Ja aber wenn es so ist das man am "normalen" Akt nichts erotisches mehr finden kann, weil man alles immer unterdrücken + verstecken muss und man nahezu impotent bei der Vorstellung wird das sowas nicht praktizierar ist? einen einfach alles nur noch abturnt oder aber das andere extrem eintritt und man beim ersten Kuss schon nen 3 Fachen bekommt!??

>
> Ehrlicherweise muß ich sagen, daß ich nicht glaube, dass sexuelle Vorlieben auf diese drastische Weise "korrigiert" werden können. Aber wenn du eine Frau liebst, wirst du ganz automatisch ihre Wünsche berücksichtigen und nicht nur deinen Trieb ausleben wollen. So sollte es jedenfalls sein.

Bis zu ein gewissen Grad ist das wohl machbar aber wenn die Welten Lichtjahre voneinander auseinanderdriften?

>
> > > 7. 80% der Frauen sind liiert
> > > *lach* (sorry, aber jetzt mußte ich wirklich lachen: Interessant, dein mathematisches Exempel :} ...)
> > Stimmt das nicht?
>
> Ich meine, du gehst zu "kopflastig" an die Sache ran :).

Stimmt das nicht?

>
> Also, direkt an karmische "Verstrickungen" (im Sinne von Auflösen aus früheren Leben) glaube ich nur sehr bedingt. Meinem Glaubenssatz nach ist jede Inkarnation (an die ich glaube) in sich aufgearbeitet und abgeschlossen und bürdet der neu inkarnierten Seele keine "Altlasten" mehr auf. Manche Seelen suchen sich aber sehr harte Lebenspläne aus. (Ja, tatsächlich, das ist Teil meiner Überzeugung: Die Seelen (deren fleischlicher Teil du bist) suchen sich ihre Lebenspläne und -aufgaben selbst aus (auch wenn du sie (also praktisch dich selbst) als Mensch manchmal dafür verfluchst oder das ganz und gar nicht glauben kannst.

vielleicht gibt es ja auch ein sog. fehlerhaftes Karma?

> >
> Hast du denn schon eine bestimmte im Visier, oder sollte sie nur konkreten Vorstellungen entsprechen?

Um genauer zu sagen gibt es 4 Stück die ich im Visier habe, eine dabei schon seeeeeehr lange, eine andere schon etwas länger

aber so wie ich das sehe geht das nicht auch wenn "mich" eine von denen vor 2 Jahren, als "ich" sie noch häufiger gesehen hab mal sehr offensichtlich angemacht hat, aber das muss eine göttliche ausnahme gewesen sein, und die selbe Situation wie damals bekomm "ich" ganz bestimmt nicht nochmal hin, "ich" werde nie vergessen wie sie mich damals angeschaut hat, sowas vergleichbares hab "ich" davor und danach nicht mehr erlebt!

und das war meine ABSOLUTE Traumfrau! zumindest vom aussehen

Es war eine Zeit wo für kurze Zeit das unmögliche möglich zu werden schien, auch war "ich" damals noch nicht desillusioniert

Und der Ärger das damals die Umstände dafür gesorgt haben das" ich" nicht am Ball bleiben konnte -wurde unmittelbar danach aus anderen Gründen vom Direktor gecancelt- wird von tag zu Tag größer!

Gibt es irgendeine verdammte Möglichkeit im Universum wie die Anknüpfung an diesen Zustand nochmal reproduzierbar ist?

Hinter der anderen bin "ich" schon seid 5 Jahren her auch wenn sie mich vom Aussehen eher wenig anspricht, es wär so schön wenn plötzlich einestages das Telefon klingeln würde und dann ist sie am Apperat

Dann gibt es noch 2 andere

> >
> ..... und nun kommen wir zur Fortsetzung von weiter oben:
>
> Fassen wir mal zusammen: Du hast ein total negatives Selbstbild und möchtest demnach eine Frau, die genauso ein neg. Selbstbild von sich hat??

nicht unbedingt aber es würde mich keinen Deut stören

>
> Mein lieber Mann, da mußt du aber deine Augen besonders aufsperren und aufmerksam durch die Welt gehen. Denn DIE Frau wird sich gut vor dir (und allen anderen) verstecken und keinesfalls den ersten Schritt machen, oder dir auch nur Hoffnungen auf eine mögliche Beziehung, denn wenn sie ist wie du, wird sie genauso ... sorry: verklemmt und "desillusioniert" sein müssen wie du!

verklemmt?

>
> Wenn das stimmt, dann hast du sogar SEHR gute Voraussetzungen, eine passende Partnerin zu finden.

Wieso hat dann noch keine -bis auf die ausnahme vor 2 ahren- jemals auch nur ansatzweise einen Blick auf mich geworfen?

Wieso bekommt mein bester Kumpel, der viel weniger Qualitäten hat, der Frauen schlägt, der ein Abficker ist, der viel weniger Charakterzüge hat, und längst nicht den Intellekt, der nur (bisschen) besser aussieht 100! Fast jede steht auf ihn, er könnte wenn er wollte jede Woche 10 neue haben!

und "ich" werde im besten Fall verarscht? Es gab allein im letzten jahr 10 Frauen/Mädels die vorgegeben haben das sie sich ganz plötzlich und schlagartig in mich "verliebt" haben -die mich in Wirklichkeit aus welchen Gründen aber abgrundtief schrecklich gefunden haben müssen und diese dann zusammen mit der halben Welt hinter meinen Rücken gelästert haben? manchmal waren es sogar Freundinnen von mein Kumpel

Wenn ich eine Frau schlagen würde, würde ich vermutlich im Knast landen oder im Krankenhaus

und bei mein Kumpel laufen sie ihn als Belohnung hinterher!

Was stimmt hier nicht?

>
> Ja klar - na und?
> Aaah, ungeduldig bist du also auch noch?
> (Wasn schäläschter Charakterzug .......*schmunzel*).

sorry aber mein wunsch ist es auch 1000 Frauen zu haben.......meine Ansprüche sind im VGL zu früher nicht viel gesunken auch wenn die Chancen noch so in Keller gehen

> Ich kenn dich ja nicht.

wahrscheinlich auch besser so

>
> (Du bist ziemlich anstrengend, weißt du das?

Ja das ist auch einer der Punkte, bei sehr vielen % der absolute Killer

Strange

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: