(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Software:
Paranormale Software
Nochmalige Stellungsnahme:
Strange schrieb am 6. Juni 2005 um 23:59 Uhr (622x gelesen):
> Hallo Strange
>
> Erstmal zur Sexualität: Solange Du keine Kinder oder Frauen missbrauchen, vergewaltigen oder umbringen willst oder vor hast, Leichen zu schänden, ist Deine Sexualität noch akzeptierbar.
nene ist harmlos
Es gibt entsprechende "Szenen", wo Du durchaus die geeignete Frau finden könntest.
Wo???Wo???Wo???Url???
>
> Schreib doch mal genauer, wie abwegig Deine Phantasien sind, vielleicht hilft es schon, es einmal auszusprechen.
das geht nicht "ich" habs noch nie jemanden erzählt, zwar bin ich in diesem Forum anonym aber da auf mein Pc eine Software installiert ist die jeden Tatstendruck aufzeichnen kann wenn sie aktiviert würde geht das nicht
es ist nicht kriminell aber man könnte es für extrem schändlich halten, und wie gesagt "ich" habe noch NIE einen Menschen gesehen der das gleiche macht -ich weiß das - es gibt Erkennungszeichen, etwas am Körper und der Ausstrahlung verändert sich wenn man es macht - man kann es nicht erkennen nur wer das macht kann das , das ganze ist wie eine Geheimsprache
>
> Weshalb Du so bist wie Du bist, könnte Dir eine Therapie beantworten, welche ich Dir dringend anrate. Glaube nur nicht, dass Du der einzige bist. Forensische Kliniken z.B. werden auch von Menschen besucht, die befürchten, ohne Behandlung jemanden umzubringen oder abnorme Sex-Phantasien haben. Wer von sich aus in Behandlung geht, hat gute Chancen auf einen Therapie-Erfolg.
Ich habe in den Beitrag 1 upper geschrieben wieso das nicht in Frage kommt -zumindest nicht für das
>
> Ich glaube nicht, dass man allem und jedem einen spezifischen Sinn geben kann,
es MUSS einen Sinn geben!
höchstens darin, sich eben aus diesem Zustand herauszuentwickeln, nicht zu glauben, dass alles unabänderlich ist.
>
>
Schau zu, dass Du im Beruf erfogreich wirst.
Dafür ist in der Lage sehr viel Glück notwendig was sich ja bekanntlich nicht ohne weiteres erzwingen lässt
Darauf stehen viele Frauen. Und wenn Du es zu etwas bringen könntest, wären auch Schönheits-OP's möglich. Wenn Du wie Quasimodo aussiehst, hast Du sowieso gute Chancen auf ärztlich verordnete OP's.
hmm so schlimm ist das Aussehen dann auch wieder nicht...Internetwertungen bei Angesagter.de schaffens auf guten Fotos immer noch auf 35% durchschnitt liegt bei 50% aber Schönheits Ops sind nicht notwendig
>
> Übrigens: Zu romantisch kann man nicht sein - Frauen stehen auf Romantik! Denke doch mal an die Geschichte "Die Schöne und das Biest"!
nicht alle, die meisten haben für diese Art von Romantik allenfalls ein müdes gäähnen übrig vielleicht liegts an der Kombination mit den anderen Sachen
mdf
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: