logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
15 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
Auflösung
Asherah * schrieb am 21. Juli 2007 um 16:21 Uhr (1119x gelesen):

Um ehrlich zu sein, ...

gebe ich Dir vollkommen recht. Was Du schreibst, bin ich gerade dabei am Lernen und zu verinnerlichen. Allerdings erst noch recht frisch, dazu mußte erst mal ein anderes Puzzeltteil her oder "Zahn gezogen" werde, wie auch immer. Vorher hätte auch dieser gute (und richtige) Allgemeine Rat, der ja auch Probleme zutreffend ist, auch nicht funktioniert. Also, von daher ein bißchen Nachsicht, dass ich es gerade erst verinnerliche.

Um fernerhin ehrlich zu sein: Auch wenn das Posten selbst nicht wirklich was brachte, so war es doch sehr effektiv alle in Jahren gesammelten Gedanken mal so aufzuschreiben. Kurz nach dem Schreiben wurde mir selbst einiges klarer. Jetzt, nachdem sich im VORFELD was geändert hatte.

Ergo... konnte ich es das Wohnungsproblem nun auf einen einzigen Aspekt reduzieren, der AKTUELL angegangen werden muss und ausschlaggebend ist. Es ist - ganz nebenbei jener - denn ich anfangs aus "ethischen Gründen" für am unwahrscheinlich gehalten hätte. Und hätte ich nur diesen Grund hingeschrieben, so hätte mir vermutlich 95% der User hier (so wie ich sie einschätze) den Vogel gezeigt...

... weil es nach "Abwälzen der Verantwortung auf andere" ausgeschaut hätte. Andere Dinge meiner Liste spielen zwar mit rein, aber ich weiß jetzt, dass sie nicht ausschlagend gebend sind, höchstens erschwerend. Aber das findet sich vermutlich, wenn das eine geklärt ist.

Und ja, es war wohl notwendig, alle bisherigen Möglichkeiten die sich FRÜHER angesammelt haben, noch mal hoch kommen zu lassen um sie auszusortieren, sonst würden sie vermutlich ständig wie Aasgeier um mich schweben und durch Zweifel die Energielöcher - das eigentliche Problem - nähren.

Ob's auch nötig war, dies öffentlich zu tun, sei mal eine andere Frage. Für mich alleine hätte ich mir wohl nicht die Mühe gemacht es SO auszuformulieren. Und ich hatte sicherlich auch was andere Reaktionen erhofft.

Es scheint wohl - nachdem nun endlich WIDER ERWARTEN die spirituelle Kommunikation funktioniert hatte... (weil sich eben was im Vorfeld geändert hatte) - ... tatsächlich ein mehr oder weniger unbewußter Fluch meiner Erzeugerin zu sein. Auch wenn's blöd klingt, hab ich die Energien (die deutliche Signatur der Blockade) nicht erkannt, weil sie mir zu "familiär" war, und ich sie in ganz andere Schubladen einordnete... (welche sich nun automatisch mitgeklärt hat). Ja, die Signatur ist eindeutig. Evt. kann ich mich sogar an den Moment erinnern, als es "geschah", bin noch nicht ganz sicher, aber ich kann mich sehr, sehr gut an den wortwörtlichen bösen Blick und meine schlagartigen Magenschmerzen dabei erinnern, als ich meiner Mutter davon erzählte, dass ich in diese Wohnung /Stadt ziehe. Hab das bisher nie in Zusammenhang gebracht...weil ja diese Art von bösen Blicken irgendwie Alltag sind. Hinzu kommt noch die Verwischung des Ganzen, da es von Generationen an Familienkarma unterstützt wird und fernerhin auch andere Verwandte auf ihre Art und Weise Energie dort hinein powern, sei es Neid weil ich auszog oder sei der ehrliche, offene Wunsch dass ich doch wieder nach hause ziehen soll...
Verwirrend war auch das immer wieder bestellte Omen, dass dann sehr widersprüchlich war: Nämlich dass - wenn gegen jedwedem Wissen und Ratio - ich erwog wieder mit meinem Nochgemahl zusammen ziehen, es plötzlich geklappt hätte? Ein absolut widersprüchlicher Hinweis, mit ihm wieder zusammen zu ziehen? Noch bin ich mir nicht sicher, aber es wäre zumindest von daher sinnig weil unter dem Schutz meiner Seeleneinheit der einzige "Ort" ist, wo mich "Familienflüche" nicht erreichen können, wenn es auch wieder ganz andere Nachteile hat.

Aber wie der Zufall es will werde ich bald die nahezu einmalige gute Gelegenheit haben, wenigstens zu versuchen die Sache mit meiner Mutter zu klären. So oder so. Auch wenn ich noch nicht weiß wie. Schlimmstenfalls - das zeichnete sich schon lange an - ein Bann aus der Ahnenreihe. Und es war wohl wichtig, es mir im Vorfeld klar zu machen, damit ich die Gelegenheit auch nutzen kann...

Hab ehrlich gesagt die unbewußten Kräfte meiner Mutter unterschätzt, obwohl ich schon lange weiß, dass ich die Meinen von ihr habe. Merke: Aber nur weil sie sie verdrängt und nie lebt, heißt das nicht, dass sie nicht da sind. Und da dies Thema (meine Mom) für mich spirituell abgeschlossen ist... und die anderen Theorien wahrscheinlicher schienen... Nun ja. Dabei hätte ich es evt. alleine schon beim Stichwort "Magenschmerzen" merken können. Etwas, was zu der Signatur meiner Mom gehört. Aber merke: Nur weil man selbst etwas LOSGELASSEN hat, heißt das noch lange nicht, dass es nicht mehr DA ist. Manchmal lohnt es sich "zurück" zu gehen. Und manchmal - wenn es ganz schlimm kommt - da hilft eben ein Loslassen mit Liebe und Verzeihen nicht mehr, denn wenn der andere nicht loslässt, muss man Konsequenzen ziehen, die darüber hinaus gehen. Na ja, eine Chance hat sie noch mit diesen Giftpfeilen aufzuhören... wobei ich nicht besser bin, wenn's um Verteidigen geht, aber ich hab schon vor längeren beschlossen lieber einen endgültigen Bruch (inklusive Karma und allen Ebenen) als mich weiterhin dazu provozieren lassen.

Irritierend war übrigens dabei auch, dass sie sich zumindest bewußt selbst eine bessere Wohnung für mich wünschte. Ja, bedenke ich es recht. Das Glück war mir bisher immer deutlich mehr hold, wenn man sich absolut den Wünschen dieser Frau beugte. Wobei aus dem vermeintlichen Glück meist ein Enegieräuber wurde. Beispielsweise als ich mir endlich ein neues Bett wünschte und meine Mutter mal auf meiner Linie lag... wumps... fand ich per "zufall" ein wunderschönes, super Glücksfallangebot...bloß zum Transport mußten die Eltern her, es wurde entgegen hartnäckiger Gegenwehr so aufgestellt, dass ich zwar jetzt endlich ein Bett hatte, aber die Energien für mich noch schlechter wahren. Und das ist mit ein Grund, wieso meine einst so perfekte Wohnung energetisch total verfallen ist. Jeder Besserungsversuch verschlimmerte es ja nur, bis ich ganz aufgab. Was es auch wieder verschlechterte.

Mei, wenn ich daran denke, was meine Mutter und ich uns wegen meiner Wohnung schon Energiekämpfe und Flüche lieferten... und das obwohl 400 km dazwischen liegen. Eskalierte letztes Jahr bereits in einen Hausverbot. Ja, diese Frau hat ein sehr, sehr ernsthaftes Problem mit meiner Wohnung, Wohnort, Lebenstil usw.

A.
























zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: