logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: druck-reif?
Shahla * schrieb am 18. Juli 2007 um 9:20 Uhr (933x gelesen):

> > Hi Ash
> >
> > Wie wäre es, wenn Du die Wünscherei beim Universum mal für eine Weile loslässt/aufgibst. Durch den Druck Deiner unerträglichen Lebenssituation entsteht eine Umkehrreaktion, der psychokinetische Effekt dreht sich um ins Gegenteil.
> >
> > Bei Deinem Noch-Ehemann lässt Du den Wunsch los bzw. Du erwägst es nur locker, deshalb funktioniert es. Ich meine jetzt nicht: Wunsch und dann Loslassen, sondern lass den Wunsch selbst los. Begnüge Dich vorerst mit Deiner Wohnung, renoviere so weit wie möglich, damit der Sofort-Druck und damit die Fehlpolung aufgelöst wird.
> >
> > LG Cosma Leah
>
>
> Wohl wahr! Wie ich schon schrieb, tat ich dies zwischendurch immer mal wieder. *schwer seufzend*.
>
> Möchte außerdem
>
> a) nochmals betonen dass in der Wohnung auch akute Schimmelgefahr besteht und
>
> b) dass Renovieren ohne Kohle und Helfer und Ahnung und "Zeit" (Minimum neuer Fußboden verlegen, da das Holz splittert ohne Ende, Holzofen rausreißen usw) ebenso wenig ein Pappenstil ist. Sprich: Mir faktisch nicht so wirklich möglich, außer mit solch einen extreme hohen Aufwand, dass es zwangsläufig eine Minusrechnung auf allen Ebenen wird.
>
> Denn selbstverständlich (!!!) kam ich bereits auf die Idee, erst mal den Druck zu mildern eben z.B. durch die Frage des Renovierens usw. und dann mal locker abwarten was kommt. "Den Wunsch loszulassen". Wenn's denn so einfach wäre mit dem Renovieren als Druckmilderung!!!
>
> Anders gesagt: Wo bitte soll denn der Druck hinverschwinden? Zumal dieser Druck nicht von Anfang bei der neuen Suche vorhanden war, sondern sich langsam aufbaute und deswegen nicht der einzige Grund sein kann, warum es nicht funktioniert. Denn bei den allerersten Versuchen war man ja noch völlig "druckfrei".
>
> Abwarten und "Nichts-tun" verschlimmert täglich die Situation.
>
> Schade, dass mein Problem bzw. meine Frage nicht richtig verstanden wird bzw. ich scheinbar nicht in der Lage bin es g'scheit auszudrücken.
> Schmolle ein klitzeklein wenig, weil sich jede bisherige Antwort sich nur darum dreht mir Fehler bei den Basics zu unterstellen, Sachen zu suchen, die ICH halt falsch mache. Die Möglichkeit, dass da tatsächlich IRGENDWAS ANDERES sein könnte, dass es verhindert, - was auch immer - wird wohl nicht mehr erwogen, drum wird mich sicherlich auch keiner beraten können, was dieser Grund sein könnte.
> Ich könnte mir auch genauso gut einreden, dass mich halt irgendwer verflucht hat, vielleicht nicht mal aus böser Absicht. Das wäre ebenso genauso wahrscheinlich! Nein, es wäre eigentlich sogar noch wahrscheinlicher. Und sicherlich gäbe es noch viele, viele mehr Möglichkeiten was dahinter stecken KÖNNTE, außer Anfänger-Fehler, die man bei mir zu suchen habe.
> Statt dessen befinde ich mich von Anfang in der Defensive, wo ich mich mehr oder weniger zu rechtfertigen zu habe, nicht die grundlegende Dinge vergessen zu haben. Mehr oder weniger. Oder halt alles ignorieren.
>
> Nichts für ungut: Ich geb's jetzt einfach auf. Wieder mal Zeit verschwendet.
>
> Ash


... mit dergleichen Einstellung KANN Dir keiner raten. Die könntest Du mal überprüfen. Trotzdem wünsche ich Dir Licht und Liebe, Shahla

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: