logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
re[3]: druck-reif?
Cosma_Leah * schrieb am 18. Juli 2007 um 21:46 Uhr (946x gelesen):

Hi Ash

Ich kann Dir nur sagen, was ich konkret tun würde: Wenn ich wirklich keine geeignete Wohnung fände, dann ginge ich baldigst in den Baumarkt und begänne mit der Renovation. Sowas muss nicht teuer sein. Ich renoviere auch gerade. Die Wände streichen ist an einem WE machbar, die Farbe ist nicht teuer.

Gegen den Schimmel würde ich Mittel suchen, regelmäßig lüften, damit es nicht begünstigt wird durch die Feuchtigkeit, und mich im Baumarkt erkundigen, welche billigen Baumaterialien Abhilfe schaffen könnten.

Wenn der Boden nicht gleich einen Stock runterfällt, gibt es auch hier günstige Möglichkeiten, diesen zu renovieren, ohne dass es unbedingt teuer werden muss. Self made!

Wenn alles sauber und ordentlich eingerichtet ist, Du nicht gerade eine Villa erwartest, lässt sich eine gemütliche Wohnung einrichten, Kreativität ist gefragt.

Was ich nicht als realistisch betrachte:

An Flüche und Karma und dergleichen zu denken, das alles ist sehr unwahrscheinlich und an den Haaren herbeigezogen. Wo sind Deine 80% realistisches Denken?

Fliehe Dich nicht in die Magie, sondern mach das Beste aus der jetzigen Situation und überlass es dem Leben, wie Du geführt wirst. Und ja, vielleicht hat jemand einen besseren Plan für Dich - ich nenne ihn Gott.

Meine Schwester fand auch keine bessere Wohnung, doch strichen wir zusammen ihre Wohnung usw. Mittlerweile sieht sie nur Vorteile und ist wieder zufrieden damit.

LG Cosma Leah

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: