logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*)
re[2]: Wohnung finden!
Asherah * schrieb am 17. Juli 2007 um 12:33 Uhr (936x gelesen):

>>>Also: erstmal die Ursache finden, was dich bindet. Diese erkennen und erlösen.>>>

Schade, dass Du mich für so dumm hältst. Oben steht doch sehr einleuchtend beschrieben, dass ich eben ABSOLUT nicht weiß, was die Ursache ist. Sonst würde ich gar nicht fragen. Und auch habe ich sämtliche - auch von Dir vorgeschlagenen Wege und noch viele mehr - benutzt um heraus zu finden, woran es nun liegt. OHNE ERGEBNIS. Siehe z.B. meine Kommunikation mit der Stadtseele, die sonst immer reibungslos läuft, nur dann nicht.

Oder das Bitten um ein Zeichen... genau darum geht doch mein Post überhaupt!!! Das es da ein öfters kommendes Omen gibt. Aber das ist definitiv der falsche Weg. Die "erbetenden Zeichen" kommen tatsächlich, aber hochgradig widersprüchlich.

> Wenn du innerlich bereit bist - aufs Bauchgefühl hören! - , Wunsch fixieren nach der "Traumwohnung". >

Natürlich. Ist schon längst geschehen. Auch das Weitere. Das war ebenso der Inhalt meines obigen Post, dass es - WARUM AUCH IMMER - nicht funktioniert.

>>>. Je mehr du denkst "aber das kann nicht sein", "hier gibt's eh keine Wohnungen in der gewünschten Größe", "alles ist längst belegt, wegen der Studenten" etc.pp. - solange blockst du selbst ab.>>>

Denke ich gar nicht. Ich weiß, dass irgendwo meine neue Wohnung schon genauso sehnsüchtig auf mich wartete wie ich auf sie. Kann es förmlich "riechen" und "fühlen". Bloss wird sie nicht im Anzeigenteil stehen. Solche Wohnungen gehen weg wie warme Semmeln und schön unter der Hand. Da muss man offen sein für "Zufälle"... und das bin ich. Jawohl!

>
> Ich habe so meine damalige Wohnung gefunden:


Ich habe so schon mehre Wohnungen gefunden. Nur diesmal... klappt es auf Gedieh und Verderben nicht und ich weiß nicht warum, und finde es offenkund auch nicht heraus.

>> Das ist mir später noch mehrmals passiert. Aber immer dann, wenn es "drängte" und ich den Aspekt der Leichtigkeit nicht hatte, klappte es nicht oder erst dann, wenn ich quasi aufgegeben hatte ...>>>

Na ja, das stimmt schon. Aber ich hatte im Laufe der letzten 2 Jahre immer wieder mal aufgegeben und es locker gesehen. Und das fällt mittlerweile sehr schwer. Wie ich schon schrieb, ergab sich dann ja solch ein "Zufall", aber wurde mir von besten Freund vor der Nase weggeschnappt (*gggrrr*).

Sorry, ich brauche keine Tipps für ein Wohnungssuchritual, sondern ich suche objektive (!) Meinungen zu den oben genannten Fakten, was davon denn nun die Ursache sein könnte...

Ash

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: