logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Ehm...?
Asherah * schrieb am 18. Juli 2007 um 15:45 Uhr (1010x gelesen):

Ehm... was soll denn jetzt? Ich kann mich nicht mal an deinen Nick erinnern, und wenn ich zornig auf Dich gewesen wäre und vor allem ein Zorn der angeblich dich etwas gekostet haben will... sorry, dann liegst Du aber sehr falsch und solltest dringenst (!!!) noch mal darüber nachdenken.

Und was Träume von meiner ungemochten Großmutter (ich kannte sie durchaus gut und genug und hege nicht dem Dogma an, sich mit JEDEM Verwandten gut verstehen zu müssen!) angeht, weiß ich auch nicht, was dies in diesem Thema soll und wo da etwas verwoben sein sollte.

Außer das Wohnungen und Häuser bei der Traumdeutung für die Seele stehen, und man im realen Leben an der Wohnung sehr viel über das Seelenleben der Person aussagen kann. Aber das finde ich ehrlich gesagt nicht faszinierend, und schon gar nicht in der Form wie es wohl darstellst bzw. andeuten willst...

Abgesehen dass sich der damalige Traum, bei dem Du mir wohl geantwortest hast, (kann mich ehrlich gesagt kaum an dein Post erinnern, was im Falle von Zorn sehr anders wäre), mittlerweile in ganz anderer Hinsicht geklärt hat.

Asherah


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: