logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: druck-reif?
Cosma_Leah * schrieb am 18. Juli 2007 um 14:03 Uhr (940x gelesen):

Hi Ash

Das Problem ist nicht, dass Du einen Fehler machst, sondern nur Du Deine Situation verändern kannst, das ist nicht dasselbe. Niemand hier wirft Dir etwas vor, wir sprechen nur aus unseren eigenen Erfahrungswerten heraus.

Ich persönlich würde den magischen Aspekt sowieso nicht so überbewerten, sondern einfach spontan suchen und vielleicht auch mal privat bei anderen nachfragen, vielleicht bei der Nachbarschaft.

Wenn Du wirklich schon alles getan hast, können wir Dir nicht helfen, da Du ja wirklich alles bedacht und ausprobiert hast, auch unsere Ratschläge von vornherein nicht brauchst, da Du sie schon bereits umgesetzt hast.

Die Frage ist nur: Weshalb hast Du überhaupt um Hilfe gebeten? Ich meine, wir haben Dir nicht ungefragt Ratschläge gegeben und Dir auch keinen Vorwurf gemacht, das wirkt für Dich nur so, weil wir Dinge ansprechen, welche wir bei Dir für gegeben halten müssen.

Also wäre folglich jeder Ratschlag eine Beleidigung, da wir es nicht für gegeben halten.

Schuld ist der Vermieter, er dürfte die Wohnung nicht derart vergammeln lassen. Er müsste die Renovation mindestens zu 20% wenn nicht mehr bezahlen.

Ash, Du kommst unglaublich aggressiv rüber, nur das so nebenbei, aber ich werte es als Verzweiflung.

Tut mir echt Leid, dass es Dir so mies geht. Ich wünschte, ich könnte Dir DEN entscheidenden Tipp geben, aber im Grunde wäre nur Hilfe möglich, indem ich Dir die entprechende Wohnung gleich frei Haus liefere, da Du ja alle Inserate gelesen hast und immer liest und nichts versäumst und eben alles Menschenmögliche und Magische versucht hast.

LG Cosma Leah

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: