logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: Wohnung finden!
myrrhe * schrieb am 17. Juli 2007 um 10:12 Uhr (997x gelesen):

Hi Asherah,

du brauchst keine Rituale und Zaubereien ... ;-) - das Schlüsselwort heißt - mal wieder, und auch wenn du es ja überhaupt nicht hören magst ;-): "Loslassen".
Solange du an deiner alten Wohnung festhältst und dich schön um die Ursache rummogelst ;-): solange wirst du Rituale machen können bis zum Abwinken.

Also: erstmal die Ursache finden, was dich bindet. Diese erkennen und erlösen. Natürlich kannst du das vorher schon ans Universum senden: "bitte um deutliches Zeichen, was mich festhält" - Zeitlimit geben. Wachsam sein, aber nicht dauernd an den Wunsch denken.

Wenn du innerlich bereit bist - aufs Bauchgefühl hören! - , Wunsch fixieren nach der "Traumwohnung". Notwendige Kriterien festlegen, und je nach deinem Vertrauen in die Geistige Welt auch sonstige Vorgaben ("sonnige Grünruhelage mit .... qm Eigengarten blabla - du weißt schon").
Zeitvorgabe ("bis allerspätestens ... - am besten aber im Zeitraum von ... bis ..."). Wunsch abschicken (mit oder ohne Ritual, hängt wieder nur von deinem Vertrauen ab) - und dann den Wunsch "vergessen". Nimms wenn möglich mit der "Leichtigkeit des Seins". Je mehr Druck drauf ist, desto schwieriger wird's: weil du womöglich an den Zeichen vorbeirennst.
Und denke dran: irdische Gegebenheiten sind kein Grund dafür, daß dein geistiger Wunsch sich nicht erfüllt. Je mehr du denkst "aber das kann nicht sein", "hier gibt's eh keine Wohnungen in der gewünschten Größe", "alles ist längst belegt, wegen der Studenten" etc.pp. - solange blockst du selbst ab.

Ich habe so meine damalige Wohnung gefunden: und dabei wußte ich damals noch gar nicht so viel über die Erfüllung der eigenen Vorstellungen .... ich hatte spielerisch einen Zettel genommen, meine Vorstellungen notiert, den Zettel in die Schreibtischschublade getan und tatsächlich vergessen. Ein halbes Jahr später fand ich eine Wohnung. Beim Umzug fiel mir der kleine gelbe Zettel in die Hände ... und tatsächlich stand das drauf, was ich schließlich gefunden hatte. Samt Preis!!!!
Das ist mir später noch mehrmals passiert. Aber immer dann, wenn es "drängte" und ich den Aspekt der Leichtigkeit nicht hatte, klappte es nicht oder erst dann, wenn ich quasi aufgegeben hatte ...

also nicht entmutigen lassen. Arbeite an dir und deinem Festhalten, und dann los. Es klappt, wenn du die innere Leichtigkeit des Seins gefunden hast!

lG
myrrhe

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: