logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Aura: Aura - Schutzritual (wiki) Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
re: Intention - Erläuterung der Fragestellung
Weireth * schrieb am 20. Juli 2007 um 8:42 Uhr (1096x gelesen):

> Da es wohl Unklarheiten gibt, hier eine Erläuterung der Fragestellung:
>
> Problemschilderung - siehe oben wie gehabt
>
> UNTER DER ANNAHME dass es kein Problem des magischen Wünschens (ob mit oder ohne Ritual) ist, werden mögliche andersartige Fehlerquellen gesucht.
>
> Einige Möglichkeiten sind bereits oben deutlich angedeutet und aufgezeigt, die es gegeneinander abzuwägen gilt (siehe unten)
>
> Aus IRGENDEINEN UNBEKANNTEN Grund ist es mir diesmal nicht möglich, die Fehlerquelle durch spirituelle Kommunikation (mit dem eigenen Inneren, Unbewußten, Spirits, Universum, um Zeichen bitten, Stadtseele, Reisen etc.) heraus zu finden.
>
> Der zukünftige Weg bzw. das Ziel ist allerdings ausgesprochen klar. Glasklar.
>
> Deswegen ein analystisches Abwägen von Möglichkeiten, wozu ich gerne objektive Meinungen gehört hätte. Pro/Kontra-Argumente. Welches - nach Meinungen der Leser - jener Punkt ist, denn man weiter verfolgen sollte oder gewichtiger ist. Usw.
>
> Welche anderen Gründe AUSSER magische-Wunschumsetzung könnten es noch geben? Um neue Anregungen zu finden, wo man nach den bisher noch unbekannten "wahren" Ursachen forschen kann.
>
> Manche Dinge lassen sich ausschließen, da sie erst im Laufe der Zeit entstanden (zum Beispiel Aufbau von Druck) und es auch vorher nicht funktionierte.
>
> -----------------
>
> Auf der bisherigen Liste möglicher "Fehlerursachen" nach dem bisherigen Threatverlauf stehen zusammengefasst bisher folgende Punkte:
>
> 1) Das viel zu funktioniernde Ritual, mit dem man zur Wohnung überhaupt erst kam, wirkt noch immer.
>
> 2) Entgegensetzte bewußte/unbewußte Wünsche anderer, die mich betreffen (und sich entweder "tarnen" oder aber völlig irrational sind und deswegen von mir nicht wirklich erfasst werden können)
>
> 3) Das Abfangen meiner "Bestellungen ans Universum" durch Dritte sehr Nahestehende (was nicht das erste Mal wäre und in anderen Dingen oft ein grundlegenden Problem zu sein scheint, selbst NACH dem Abbruch zu diesen Drittpersonen)
>
> 4) Etwas, das noch nicht losgelassen wurde, wobei es durchaus ein solches großes Etwas gibt, ich aber definitiv keinen direkten Zusammenhang zur Wohnsituationen sehe
>
> 5) Etwas Wichtiges fehlt noch, ist noch nicht eingetreten, wofür meine ansonsten sehr gute Zukunftsintention spricht
>
> 6) Absichtliche oder durch Wut/Aggression/Neid unbewußt abgeschickte Flüche, wobei es durchaus Personen (v.a. in der Verwandtschaft) gibt, die diese intensiven Gefühle gegen mich hegen
>
> Neu mitanführen möchte ich:
>
> 7) Karma und/oder Familienkarma. Auch dazu gäbe es einiges an Hinweise. Die Thematiken passen zumindest sehr gut zusammen.
>
> Außerdem
>
> 8) von anderen (magischen) Personen oder "höheren Kräften" bewirkte Blockade, die sich nicht direkt auf die Wohnung beziehen, sondern nur allgemein darauf mir Energie abzuzweigen. Inklusive absichtlicher Verwirrungstaktik (z.b. absolut "sinn-"lose sich widersprechende Omen) um mich zu irritieren und "klein zu halten":
>
> 9) eine Art psychogenetisches Eigenleben der Wohnung
>
> 10) Ereignisse, die mir in dieser Wohnung geschahen (doch auch nach langem Überlegen fällt mir nicht wirklich was ein, was diesen Effekt haben könnte oder noch nicht verarbeitet wurde)
>
> Aus meiner Sicht sind alle Optionen gleichwertig und möglich. Es gibt sicher noch andere, die mir nun nicht eingefallen sind. Meine Fragestellung bezieht sich darauf generell nach Meinungen zu fragen, welche Option die wahrscheinlicher klingt oder welche sich lohnt nach zu gehen...
>
>
Hallo,:)

Irgendwie habe ich das Gefühl,das Du sehr viel Energie in das scheitern steckst.(Energie folgt dem Gedanken/der aufmerksamkeit,egal welche richtung diese einschlägt/worauf sie sich fixiert)
Du hast dir selber eine so hohe anzahl möglicher Gründe für das Fehlschlagen gegeben,(wahrscheinlich(vermute ich),sehr früh angefangen dich zu fragen warum es nicht klappt,bzw Energiekonstruktionen aufgebaut,die "möglicherweise "dafür verantwortlich seien könnten,für das nichteintreten deines wunsches),das du womöglich weitaus weniger energie in das Gelingen steckst.
Meiner meinung nach möglich,in jedem falle lohnenswert zu probieren wäre,lass alles los indem du reines Licht in alle Bereiche deines Seins sendest,ohne das Licht direkt auf Probleme zu fixieren.Ein zeitweises fixieren des Lichts auf Probleme mag helfen,hält dich letzten endes aber wieder bei dem Problem,wenn Du es in der fixierung dann nicht bewusst auflöst.
Also Loslassen,reinigungsrituale an der Aura vornehmen,auch die Wohnung selber mit Licht und Liebe füllen,sodas auch die "Verhaftungen" sich lösen können.

Liebe Grüße
Weireth

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: