logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: Nachgefragt
Blaze * schrieb am 15. November 2006 um 19:23 Uhr (849x gelesen):

Hallo Elfentraum,
ich bin mal so frei Tajas Antwort vorweg zu nehmen. Wenn du ein Problem mit einer Person hast, so heißt das nicht immer, dass du dieselben Charakterzüge, bzw. Charakterschwächen hast, sondern, dass die Person in dir bestimmte Hebel des Unterbewusstseins in Gang setzt und darüber sollte man sich, der Weiterentwicklung willen, Gedanken machen.

Um das mal auf dein Beispiel mit dem Kinderschänder anzuwenden, niemand ist sonderlich erfreut von einem Kinderschänder, aber es dir in Gegenwart solch eines Menschen schlecht geht, dann mindert das deine Lebensqualität. Ihn nicht zu mögen ist eine Sache, darunter zu leiden eine völlig andere. Nehmen wir mal an du würdest in einem Knast arbeiten, so kannst du dem Kinderschänder nicht aus dem Weg gehen, also musst du etwas an dir selbst ändern, damit seine Gegenwart deine Lebensqualität nicht beeinträchtigt.

Möglicherweise hast auch du eine Leiche im Keller, etwas das dir schon ein schlechtes Gewissen bereitet, wenn du nur daran denkst. Nicht jeder ist mit Kuschelsex zufrieden, so bleiben oft Träume unerfüllt, weil man sich nicht traut sie auszuleben. Begegnet man dann einer Person die das tut, es muss ja nicht immer ein Kinderschänder sein, ein Homosexueller oder eine Gruppe Swinger können dieselben Gefühle auslösen, so leidet man unter seinen eigenen verdrängten Wünschen. Allein die Erkenntnis, dass es so ist, kann die negativen Gefühle oft schon beseitigen, die Wünsche auszuleben ist natürlich die bessere Alternative.

Hierbei helfen in unserer aufgeschlossenen Zeit oft SM-Clubs oder SM-Partys, auf denen man für die verrücktesten Dinge einen Partner finden kann.

Wer sein Unterbewusstsein in Fesseln legt, der muss sich nicht wundern, wenn es sich wund scheuert. ;o)
ciao
Armin

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: