logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
10 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[11]: Schüler
EineAhnung schrieb am 13. Januar 2006 um 12:46 Uhr (538x gelesen):

> Ich werde mal ein wenig recherchieren... wollte die besten meiner Texte sowieso nochmal rauskopieren und mir bei Zeiten mal ausdrucken um meine Veränderung nochmal nachträglich nachvollziehen zu können.

Gut, die Links kannst du ja sammeln und veröffentlichen für Interessierte, wenn du möchtest.


> Ich denke, ich werde dir irgendwann demnächst mal eine Mail zukommen lassen, da ich beabsichtige, diesen Topic löschen zu lassen. Wenn es Albine denn frendlicherweise für mich machen würde. Es war die falsche Entscheidung nach einem Lehrer suchen zu wollen. Alles was man braucht, kommt mit der Zeit von selbst. Man sollte nicht versuchen zu erzwingen was man will. Soviel habe ich gelernt.

Stimmt schon. Doch alles hat (s)einen Sinn. Und wenn es nur der ist, dass dein Wunsch sich auch geistig noch weiter ausgedehnt hat. So wirst du auch umso mehr Hilfen bekommen können, wenn du einen Wunsch formulierst.
Geduld ist natürlich immer angebracht.

> > Ich finde es gut, was Füchsin geschrieben hat. Genau diesen geistigen Weg gehe ich, den sie angedeutet hat. So hätte ich dir als 2.Übung gegeben, von einem aufgeregten Zustand (z.B. Wut) zurück in den friedlichen zu finden und dabei genau zu beobachten, was in dir geschieht... Aber Rituale mache ich nicht. (Schüler brauche ich auch nicht, ich helfe nur gerne ernsthaft interessierten Menschen.)
>
> Nun auch hier muss ich dir sagen, dass ich mich immer in einem gelassenen, aber immer mal mehr oder weniger auch zufriedenen Zustand befinde. Richtig wütend bin ich seit ich aus der Pubertät raus bin, nicht ein einziges Mal mehr gewesen.

Dann bist du charakterlich schon ganz beachtlich entwickelt... :-) Du warst aber zuerst etwas ungehalten über meinen Nick, dachte ich. Da gibt's dann doch noch Situationen, die dich etwas aus der Ruhe bringen? Ist aber normal.

Noch viele gute Erkenntnisse wünscht dir

EineAhnung

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: