logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
62 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
re: tztztztzt.... ??
KeineAhnung schrieb am 27. Dezember 2005 um 20:28 Uhr (589x gelesen):

Hi T,

> noch viel zu lernen du hast, junger magier *eg*

Darum geht es mir...richtig *evilgrinzurück*

> vor allem wie man worte wählt, die nicht, die von denen man etwas lernen will, gleich vergrätzen.

Soso, du meinst also ich sollte anfangen zu lernen, wie man sich selbst und andere manipuliert (eine geheimnisvolle Atmosphäre um sich aufbaut) anstatt zu sagen was man denkt?

> aber sicher hast du nicht wirklich gemeint jemals die praktische magie zu erlernen.

Was ist denn "praktische" Magie?

> darum ging es dir hier noch nie, wie ich mal provokant unbeweisbar behaubte!

Vielleicht, bisher wollte ich es auch nicht lernen, sondern mich erstmal nur darüber informieren.

> nunja für manches "magische" ist leichter grössenwahn und selbstüberschätzung ja hilfreich

Wie meinst du das genau?

> allerdings solltest du da eher in ein "dunkles" forum wechseln

Hmmm... also wenn gerade du mir das so nahe legst, bin ich hier bestimmt nicht so ganz falsch. Immerhin soll ich mich doch verstecken um andere zu manipulieren? ;-)

> wobei du dort aber weit vorsichtiger in deinen aktionen sein solltest

Inwiefern?

> aber was red ich,gell.

Danke danke, immerhin habe ich einen Anhaltspunkt. Das, was du so denkst... ob mich das allerdings weiterbringt will ich noch nicht beurteilen. Teilweise vielleicht...

> dasT
> das kein praktischer magier ist

Wo fängt denn die Praxis an? Im Denken?

MfG

KeineAhnung

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: