logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
62 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[7]: Schüler
EineAhnung schrieb am 30. Dezember 2005 um 16:20 Uhr (548x gelesen):

Hallo Flo,

wenn du der Flo bist, der schon im Jahr 2000 hier geschrieben hat und im letzten Jahr, dann brauchst du gar keinen Lehrer, dann weißt du im Grunde selbst schon genug, um weiter zu kommen, jedenfalls im Prinzip... ;-)

Du musst auch nicht zurück, weil du auch (zum Teil) schon da bist, wo du hin willst, nur noch nicht in allen Bereichen und nicht bewusst. Z.B. kann ich nicht nachvollziehen, dass "das, was im Denken schlecht ist, als Licht zur Tat kommt". Das kannst du mir ja mal erklären - und schwupp - schon bin ich dein Schüler und du mein Lehrer *g*
Mit Zerstörung möchte ich jedoch nichts zu tun haben. Die gibt es auch ohne mein Zutun schon zur Genüge. Aber vielleicht verstehe ich das auch nur nicht richtig, wie du es meinst. Hoffentlich... ansonsten versiegt meine Quelle.

- Mehr Kontakt als ich es hiermit tue, nehme ich nicht zu dir auf. Wer etwas (lernen) will, muss sich schon selbst bemühen. Und dann bleibt nur noch zu hoffen, dass mein Spamfilter deine Mail nicht verschiebt, falls du eine schreiben solltest.

Nun, mir fiel heute sogar noch eine Aufgabe ein, die ich dir schon mit auf den Weg geben kann: Schreib doch mal auf, oder überlege, wobei und wie du den bisher größten Frieden in dir gespürt hast... ?

MfG

EineAhnung

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: