(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Guru:
Der Guru
Magie:
Magie-Ressort
Magie:
Ausbildung zum Zauberer (wiki)
re[9]: Schüler
Waldwolf schrieb am 28. Dezember 2005 um 16:34 Uhr (576x gelesen):
> Hi,
>
> > > > Ich unterrichte dich, ohne dich vorher als Suchenden zu testen.
>
> Und was zeichnet dich aus?
Das wir uns kennen! Zum einen! Zum anderen, daß man im Prinzip jeden den Umgang mit der Magie beibringen kann, wenn man weiß, worauf man zu achten hat.
>
> > > > Der Witz an der Sache ist, die Fragen, die du stellst, sind die richtigen!
>
> Ohne sie käme ich nicht weiter.
Das spiegelt die richtige Einstellung wider.
>
> > Ich habe nicht gesagt, das ich die Fragen beantworte, sondern ihr nur angeboten, sie auszubilden. Wenn du das so herum verstehst, frag ich mich, für was für einen aufgestiegenen Meister du dich hältst *g*
>
> > > > Ich will nur wissen, warum du auf einmal deine Meinung geändert hast - so lange nach unserem letzten eMail-Austausch.
>
> Du täuschst dich. Meine Meinungen ändern sich stetig während mein Weg der selbe bleibt. Sollte ich jedoch wirklich etwas zu dir gesagt haben meine ich es nach wie vor genauso.
Das war beim eMailVerkehr. *g* Aber ich freue mich wirklich sehr. Mail mich an, oder soll ich es tun? Dann suchen wir eine Möglichkeit, wo man direkter Kommunizieren kann, also nicht nur im Forum, sondern vllt per Mail oder in einem Chat.
Mit Licht und Liebe
Asphyx
![zurück ins Archiv zurück](/vismar/images/buttons/back.png)
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- Schüler ~ KeineAhnung - 27.12.2005 19:26 (34)