logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[9]: Schüler
EineAhnung schrieb am 5. Januar 2006 um 14:54 Uhr (527x gelesen):

> Huch... sorry, habs fast übersehen... aber so schwer ist das gar nicht zu verstehen. Im Prinzip denkst du etwas schlechtes, tust es aber nicht. Du denkst, scheisse nervt mich der oder die oder das, und du würdest am liebsten deine Bazooka zücken und einmal um dich einen dicken Freiraum ballern, tust es aber nicht, sondern wirst einfach ganz gelassen, sprichst dich aus, oder entscheidest halt für etwas anderes, was man TUN kann. War viell. n dummes Beispiel, aber du kannst es dir mit Sicherheit ableiten...
>
> MfG

Ich kenne keine "Bazooka", deshalb kann ich auch nicht denken, dass ich eine zücken würde. Aber Freiraum um mich herum habe ich auch gerne. Das Beispiel ist gar nicht so dumm, das weißt du auch. So denken und handeln ja viele Menschen, sonst gäbe es nur Mord und Totschlag... ;-) Es könnten sicher noch mehr Menschen so handeln...

Doch es geht noch besser. Wenn man nämlich auch keine solchen Gedanken mehr aufkommen lässt, sondern jedem sein Lebensrecht auf dieser Erde gönnt. Das ist nicht leicht. Aber im Zustand des Friedens geht das gut. Das ist alles Übungssache.

MfG

EineAhnung

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: