logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
43 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[8]: Schüler
KeineAhnung schrieb am 30. Dezember 2005 um 16:29 Uhr (583x gelesen):

> Hallo Flo,
>
> wenn du der Flo bist, der schon im Jahr 2000 hier geschrieben hat und im letzten Jahr, dann brauchst du gar keinen Lehrer, dann weißt du im Grunde selbst schon genug, um weiter zu kommen, jedenfalls im Prinzip... ;-)

Hmm... nein, bin erst seit fast genau einem Jahr hier. Trotzdem finde ich, deine Worte passen ganz gut. Dank dir, ich weiß... ;-)

> Mit Zerstörung möchte ich jedoch nichts zu tun haben. Die gibt es auch ohne mein Zutun schon zur Genüge. Aber vielleicht verstehe ich das auch nur nicht richtig, wie du es meinst. Hoffentlich... ansonsten versiegt meine Quelle.

Ja, lass dir gesagt sein, du verstehst es falsch. Macht aber nix, jeder hat noch viel zu lernen. Auch erwinio... ***G***

> Wer etwas (lernen) will, muss sich schon selbst bemühen.

Da hast du Recht... ich bin es wohl selbst :-)

> Nun, mir fiel heute sogar noch eine Aufgabe ein, die ich dir schon mit auf den Weg geben kann: Schreib doch mal auf, oder überlege, wobei und wie du den bisher größten Frieden in dir gespürt hast... ?

Das ist leicht... schon getan. Steht sogar schon mehrmals hier im Forum drin.

Mit freundlichen Grüßen

KeineAhnung

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: