logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
65 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki) Test: Regeln für Experimente (wiki)
Schüler
KeineAhnung schrieb am 27. Dezember 2005 um 19:26 Uhr (550x gelesen):

Hallo,

jetzt, nach gut 3 Jahren Theorie, habe ich mich entschlossen, den Weg der Magie zu beschreiten (praktisch) und wollte mal fragen, ob ihr irgendwelche Tips & Tricks für mich habt. Vielleicht gibt es ja auch den ein oder anderen, der schon ein wenig Erfahrung hat.

Wäre super, wenn ihr mir erklären könntet, was ihr unter Magie versteht und/oder was sie für euch bedeutet, wie sie genau funktioniert etc...

Ein Lehrer wäre natürlich super. Geht ja auch per Brief... oder Mail im heutigen Zeitalter. Allerdings ist damit wohl nicht zu rechnen, schon gar nicht in einem Forum wie diesem,... egal, der Versuch ist's trotzdem Wert.

MfG

KeineAhnung

PS: Bin offen für alles... ;-)

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: