logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[10]: Schüler
KeineAhnung schrieb am 7. Januar 2006 um 20:31 Uhr (547x gelesen):

> > > Mit Zerstörung möchte ich jedoch nichts zu tun haben. Die gibt es auch ohne mein Zutun schon zur Genüge. Aber vielleicht verstehe ich das auch nur nicht richtig, wie du es meinst. Hoffentlich... ansonsten versiegt meine Quelle.
> >
> > Ja, lass dir gesagt sein, du verstehst es falsch. Macht aber nix, jeder hat noch viel zu lernen. Auch erwinio... ***G***
>
> Tut mir leid, dir sagen zu müssen, dass ich nicht erwinio bin. Falsch getippt.

*grinst* Das hast du falsch verstanden. Ich weiss du bist nicht Erwinio :)

> Du musst auch noch viel lernen. Und das Wort "Zerstörung" bewirkt ein anderes geistiges Muster als das Wort "Aufbau" o.ä. Das kannst du nicht schönreden.

Das stimmt.

> > > Nun, mir fiel heute sogar noch eine Aufgabe ein, die ich dir schon mit auf den Weg geben kann: Schreib doch mal auf, oder überlege, wobei und wie du den bisher größten Frieden in dir gespürt hast... ?
> >
> > Das ist leicht... schon getan. Steht sogar schon mehrmals hier im Forum drin.
>
> Soviel habe ich nicht recherchiert, dass ich alle deine Beiträge gelesen habe, nur so ab und zu. Deshalb weiß ich nicht, was du dazu geschrieben hast. Doch wenn es dir zuviel Mühe macht, mir einen oder mehrere Links dazu zu schicken, dann vergiss es einfach...

Ich werde mal ein wenig recherchieren... wollte die besten meiner Texte sowieso nochmal rauskopieren und mir bei Zeiten mal ausdrucken um meine Veränderung nochmal nachträglich nachvollziehen zu können.

Ich denke, ich werde dir irgendwann demnächst mal eine Mail zukommen lassen, da ich beabsichtige, diesen Topic löschen zu lassen. Wenn es Albine denn frendlicherweise für mich machen würde. Es war die falsche Entscheidung nach einem Lehrer suchen zu wollen. Alles was man braucht, kommt mit der Zeit von selbst. Man sollte nicht versuchen zu erzwingen was man will. Soviel habe ich gelernt.

> Ich finde es gut, was Füchsin geschrieben hat. Genau diesen geistigen Weg gehe ich, den sie angedeutet hat. So hätte ich dir als 2.Übung gegeben, von einem aufgeregten Zustand (z.B. Wut) zurück in den friedlichen zu finden und dabei genau zu beobachten, was in dir geschieht... Aber Rituale mache ich nicht. (Schüler brauche ich auch nicht, ich helfe nur gerne ernsthaft interessierten Menschen.)

Nun auch hier muss ich dir sagen, dass ich mich immer in einem gelassenen, aber immer mal mehr oder weniger auch zufriedenen Zustand befinde. Richtig wütend bin ich seit ich aus der Pubertät raus bin, nicht ein einziges Mal mehr gewesen.

MfG

KeineAhnung

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: