logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
13 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[11]: Schüler
Waldwolf schrieb am 29. Dezember 2005 um 16:02 Uhr (549x gelesen):

> Hallo SA?,
>
> > Das war beim eMailVerkehr. *g* Aber ich freue mich wirklich sehr. Mail mich an, oder soll ich es tun? Dann suchen wir eine Möglichkeit, wo man direkter Kommunizieren kann, also nicht nur im Forum, sondern vllt per Mail oder in einem Chat.
>
> Erwischt, kann mich nicht wirklich erinnern, obwohl ich fast alle Mails noch habe. Habe ich zufällig deine HP beleidigt? *g*
>
> Schreib mich mal an...
>
> MfG
>
> KeineAhnung

Du mußt nicht von mir ausgebildet werden. Du kannst durchaus deinen eigenen Weg gehen. Und der Weg, den ich meinen Schüler beschreiten lasse, ist derjenige, das er seine Fähigkeiten selbst entwickelt! Ich mache keine Fähigkeitsübertragungen.

Zum anderen ...

Meine bisherigen Schüler haben überlebt, bis halt auf den beschriebenen Fall. Aber ich war unerfahren. Und Fehler passieren. Warum du meinst, das dich eine Gefahr aus den anderen Ebenen nicht gefährden kann, begreif ich zwar nicht, aber ich weiß es besser.

Ich gehöre keinerlei Orden an. Um das mal klar zu stellen. Und was Scientologie macht, ist mir egal. Ich geh nicht auf Gerüchte. Und einige von den Scientologen hier haben gute Ratschläöge parat gehabt, bevor sie hier rausgeworfen wurden.

Ich muß dich nicht ausbilden und ich muß es auch nicht wollen. Ich habe es dir vorgeschlagen. Alles weitere erfährst du, wenn du bereit bist, dich von mir ausbilden zu lassen.

Diese Chance laß ich dir, KeineAhnung,

den Rest entscheidest du!

In viel Liebe und Geduld

Asphyx


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: