logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
11 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Wie erkenne ich die Dualseele?
Felicitas * schrieb am 8. Juli 2006 um 19:47 Uhr (1090x gelesen):

Hallo an Euch alle!

Ich habe mal im Internet gegooglet und mich darüber informiert, was eine Dualseele ist und wie ich sie erkennen kann. Mal ganz ehrlich, so aus meinem bisherigen Leben könnte ich nach diesen Kriterien, die ich dazu gelesen habe, meinen Bruder, meinen Neffen, eine Freundin von mir und noch jemanden dazu einstufen. Aber es ist nicht so, dass die gleich auf sofortigem Erkennen oder Verständnis immer beruht. Eher so, dass es mir wehtun würde, wenn es diesen Menschen nicht mehr in meinem Leben gäbe. Bei dem einen, dass ich mich selber wieder erkenne, bei dem anderen, dass ich das Gefühl habe es würde mir fast das Herz zerreißen, wenn ich diesen nicht sehen könnte, also meinen Neffen, obwohl ich meinen Neffen vielleicht all 2 - 3 Monate nur sehe.

Vielleicht verstehe ich das nicht richtig und o. g. Personen sind nicht gleich die Dualseelen von mir. Einen Lebenspartner als Dualseele hatte ich so aus meinem Empfinden heraus nicht.

Vielleicht könnt ihr mir Links nennen oder selber was dazu sagen. Ich finde bei dem, was ich gelesen haben das nicht unbedingt so klar.

Liebe Grüße
Felicitas

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: