logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
20 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Humor: Humor (rubrik)
re[2]: An Hob Bee :-)
Felicitas * schrieb am 12. Juli 2006 um 18:13 Uhr (696x gelesen):

> Hallo Felicitas!
>
> >Aber ich schließe es nicht aus, dass Dualseelen eine Beziehung zwischen Mann und Frau sein können...
>
> Selbstverständlich können sie sich auch zu einer zwischenmenschlichen Beziehung treffen.
>
> >...(siehe Camilla und Prinz Charles, da fand zwischen beiden eine starke Entwicklung und Wandlung statt und sie würden wahrscheinlich auch noch nach einer Beziehung zueinander stehen. Hier glaube ich aber, dass doch Camilla warten musste, bis er diese Wandlung vollzogen hatte. Sie hatte das Wissen bereits in sich - wenn auch vielleicht nicht bewusst? Sonst hätte sie nicht warten können).
>
> Kann sein! Aber hier gebe ich zu bedenken, dass es auch andere Motive gibt, die Menschen dazu veranlassen, aneinander zu "kleben", z.B. die Bearbeitung eines gemeinsamen Karmas (Handlung, Tat).
>
> > Tschuldige den letzten Teil - der fiel mir gerade dazu ein. Ansonsten empfinde ich es auch so wie Du. Aber wenn es Dualseelen geben sollte, warum denn nicht auch Dualatomteilchen, die einen Bestandteil unserer Seele ausmachen. Geht ja auch nicht anders, denn sie bilden ja eine Seele, oder?
>
> Nicht entschuldigen, bitte! Ich bin sehr für Humor. :)

***Ich auch :-)***

Mit den Atomen sehe ich das allerdings so, dass sie in den Bereich der Materie gehören. Nimm z.B. einen Goldbarren. Da sind viele Atome starr aneinandergekettet und eins gleicht dem anderen, also gewissermaßen Polyatome. *g*
> Eine Seele hingegen besteht nicht aus Atomen. Sie ist eine reine Energieform und daher immateriel.

***Ja, unser Körper ist auch aus Materie aber ich glaube, dass man das doch auf die nicht fassbare übertragen kann, also die Seele. Ich glaube daran, dass wir reine Lokik sind in Energieform = Seele, die aus mehrern Seelenatomteilschen besteht. Habe heute dazu was im Wissensforum geschrieben. Fand ich sehr interessant. Das mit den Goldbarren finde ich sehr gut. Könnt 'n bißchen Geld gebrauchen.***

> Liebste Grüße
> Hob Bee


Dir auch viele liebe Grüße und 'nen schönen Abend!
Felicitas

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: