logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
17 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*)
Seelen, Atome und die Zeit
Elgrin * schrieb am 12. Juli 2006 um 16:15 Uhr (661x gelesen):

Hallo Felicitas!

> Tschuldige den letzten Teil - der fiel mir gerade dazu ein. Ansonsten empfinde ich es auch so wie Du. Aber wenn es Dualseelen geben sollte, warum denn nicht auch Dualatomteilchen, die einen Bestandteil unserer Seele ausmachen. Geht ja auch nicht anders, denn sie bilden ja eine Seele, oder?

Das mit den "Dual-Atomteilchen" halte ich sogar für die viel bessere Version, an die glaube ich zur Zeit auch in gewissem Sinn :-)

Dual-Seelen sind für mich persönlich eine inspirierende Geschichte, an die man glauben kann oder nicht - für manchen ist diese Geschichte vielleicht in diesem Moment wahr, und vielleicht wird eine tiefe Freundschaft draus; für andere wird sie irgendwann zu einer tiefen Enttäuschung. Menschen verändern sich auch - mal ist diese Facette der Seele im Vordergrund und wird gelebt, mal eine andere.

@all: Woher rührt der Glaube an Dual-Seelen eigentlich? Genauso gut könnte ich ja behaupten: Den Apfel hier in meiner Hand muss es irgendwo exakt genauso nochmal geben, als Dual-Apfel.

Liebe Grüße,
Elgrin

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: