logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: Ach ja...
Hob Bee * schrieb am 13. Juli 2006 um 9:13 Uhr (776x gelesen):

Hallo Felicitas!

> ***Und was ist, wenn "H." wegfällt und Dein Energiefeld sich dann doch etwas anders wandelt, meinst Du, Du könntest dann anders wirken - auch hier im Forum?

Ich glaube nicht, denn bei aller Scherzhaftigkeit, stehe ich auch zu meinen Aussagen. Wenn ich von etwas keine Ahnung habe oder mir nicht sicher bin, dann sage ich auch lieber nichts dazu. Oder ich habe keine Lust, elend lange Texte zu lesen.
Jeder hat wohl eine Vorstellung davon, wie er wirkt oder zumindest wirken möchte. Das muss sich aber nicht unbedingt mit der tatsächlichen Wirkungsweise decken. Man hat ein Bild von sich und andere haben ein Bild von einem. In dem Unterschied der beiden Bilder liegen z.B. Missverständnisse begründet.

> Tschuldige - aber rigendwie bin ich heute in spaßiger Laune, aber grundsätzlich, und das ist mir wichtig zu betonen, nehme ich dieses Forum hier schon ernst.***

Ich auch. Keine Frage.

Liebe Grüße
Hob Bee

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: