(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Bewusstsein:
Geheimnis des Bewußtseins
Bewusstsein:
Bewusstsein&Materie (wiki)
re[4]: Wie erkenne ich die Dualseele?
Felicitas * schrieb am
12. Juli 2006 um 15:23 Uhr (1079x gelesen):
Hallo Hob Bee!
Ja... Danke für den Schweiß, den Du dafür aufgebracht hast :-)))) Ich empfinde es auch eher so wie Du als die, die glauben, dass dies die große Liebe zwischen Mann und Frau sein muss. Aber ich schließe eine es nicht aus, dass Dualseelen eine Beziehung zwischen Mann und Frau sein können (siehe Camilla und Prinz Charles, da fand zwischen beiden eine starke Entwicklung und Wandlung statt und sie würden wahrscheinlich auch noch nach einer Beziehung zueinander stehen. Hier glaube ich aber, dass doch Camilla warten musste, bis er diese Wandlung vollzogen hatte. Sie hatte das Wissen bereits in sich - wenn auch vielleicht nicht bewusst? Sonst hätte sie nicht warten können).
Ich denke auch, dass es Herausforderungen sind, die wir durch andere bewältigen müssen, schließe aber das lieben nicht immer aus.
Vielen Dank und viele liebe Grüße von der Felicitas!
Oder... (lach) Vielleicht habe ich Dich gerade herausgefordert und in Dir eine Gedankenexplosion stattfinden lassen, damit das, was Du gerade geschrieben hast, in Dein Bewusstsein getrieben werden konnte und nun hast Du mir dieses Werk geschrieben. Ja, deswegen sind wir ja nicht gleich Dualseelen, aber Dualatomgedankenteilchen :-))))
Liebe Grüße
Felicitas
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: