logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Sehr richtig!...
Hob Bee * schrieb am 12. Juli 2006 um 18:46 Uhr (728x gelesen):

> ***Und dann kommt der Gedanke des nach einem sehnsüchtig Suchenden nach einer Dualseele, dass die vermeintliche aktuelle Dualseele ja doch nicht der Dualpartner sein kann, weil mit den Jahren bei ihm ein Milch- oder Bierbauch entstanden ist oder er ja doch etwas langweilig im Sessel vor'm Fernseher sitzt und somit sich die Suchende die Frage stellt: Wenn ich ihn nicht mehr anfassen mag, dann liebe ich ihn doch nicht, oder? Tija, doch keine Bestimmung!
>
> Ist nur banal ausgedrückt! Aber viele Menschen sind leider so. Am Anfang ist alles Bestimmung und dann, wenn sie merken, dass sie für ihr Glück an sich und an der Beziehung arbeiten müssen, dann ist alles zu viel. Nun ja, auch dieses Karma wird immer wieder auf einen zukommen, bis dies erkannt wird, oder?***

...Das bewusste Ich (ich nenne es auch Ego) lenkt unsere Aufmerksamkeit eigentlich immer ausschließlich auf Äußerlichkeiten und das Materielle. Also quasi auf alles, was nicht von Dauer ist. Das gehört ja zur Illusion, in der wir alle miteinander gefangen sind. Die Seele kommt dabei zu kurz, aber früher oder später verlangt sie ihr Recht, dessen können wir sicher sein.

Einen schönen Abend! (oder bis gleich) :))
Hob Bee

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: